Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Godmt2 How to Spielen ohne Kick und Lagg

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
Godmt2 How to Spielen ohne Kick und Lagg

Tag zusammen

Also als ich eben gehört habe das Godmt2 wieder online ist hab ich mich natürlich direkt gefreut JAHU!!! ONLINE allerdings gibt es ein gewaltiges problem das wohl kaum zu Ignorieren ist....der Server ist am krepieren.
Ich weis viele von euch wollen jetzt online gehen und sehen ob im Itmeshoplager alles da ist was ihr hergecheatet habt.
und ich sage euch
JA
es ist da alles da mein Gesamtes Lager ist Voll nein Übervoll ^^ war ein wundervoller anblick.

zurück zum Lagg verhindern die letzten tage war der Server down das heist alle haben auf diesen Moment geartet hunderte tausende zehntausende Gamer überall auf der Welt verteilt Quetschen sich im moment auf den einen Server und das bringt ihn so heftig zum Laggen

wer die Laggs veringern will muss bei sich den Chat unten ausblenden ( Esc drücken und dann auf Spieloptionen) sowie alles andere also Namen etc alles ausblenden sowie den Nebel auf Viel stellen und alles was die Grafik und die Anzeigen halt veringert auserdem zieht alles an Equip aus das heist waffe ausziehen Rüstung ausziehen und alles was ihr hergecheated habt.
Damit könnt ihr zwar nicht kämpfen aber bei den laggs wirds eh nix mit dem Leveln etc.

Allerdings habe ich euch noch etwas zu sagen.

Die Tatsache das der Server so lange down war und jetzt alle aufs Lager stürmen legt das Problem an das ihr wen ihr in der Nähe des Lagers seit extrem viele Laggs bekommt und Kicks mein Tipp Bakra oder Map 2 eben da müsste es nicht soooo brutal sein. Aber mein Tipp im Großen und ganzen wäre lasst es loggt nicht ein wartet ab bis der Server entlasteet ist bis die Anderen Gamer sich ausgetobt haben udn geguckt haben ob der Itemshop bug funktioniert hat leveln wird keiner in diesen Laggs Spielen unmöglich wenn alle nachgesehen haben obs lager geklappt hat werden sie auslogen und ihr könt spielen wartet einfach ein wenig gegen 22 uhr wirds etwas ruhiger bzw ab 0 uhr - 2 Uhr da habt ihr teilweise wieder gutes Gameing. Noch ein Tipp tragt nicht so viel sachen im Inventar rum alles ins Lager und in 2. charas.

wem der Thread geholfen hat kann mir gern Thx geben wer nicht dann halt nicht ^^ ( jep bin Thx jäger aber hauptsache ist doch wenn der Thread euch hilft)

wen ein BoardAdmin meint "Leck mir die Klöten Zukon " dann Closed im moment wird ja nichtmehr zwishcen kleine hilfe und Spam unterschieden wird einfach alles geclosed. aber würde natürlich bitten es auf zu lassen.

Mazlum² is offline  
Thanks
14 Users
Old   #2

Received Thanks: 149
thanx hat geholfen

metinisscheise is offline  
Old   #3

Received Thanks: 229
Thx...gute Arbeit...ich hoffe es hilft mir nun =)
FourtyOn3 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
wen ein BoardAdmin meint "Leck mir die Klöten Zukon " dann Closed im moment wird ja nichtmehr zwishcen kleine hilfe und Spam unterschieden wird einfach alles geclosed. aber würde natürlich bitten es auf zu lassen.
du musst aber auch die mods verstehen, andauernt nur noch Threads über Godmt2 und anderen P-servern.Das kann schon mal auf die Nerven gehn^^

SecretDead is offline  
Old   #5

Received Thanks: 6
jo ich habs nciht versucht baer wird bestimmt klappen dafür bnekommste ein thx
LordAtikan is offline  
Old   #6

also die Tipps veringern die Kicks und Laggs nur sie verschwinden nicht ganz also in den letzten 20 min bin ich 2 mal geflogen. Laggs waren nicht sooo schlimm
Mazlum² is offline  
Old   #7

Received Thanks: 27
naja ich kann mich nicht einmal einloggen die 10 MB datei da hat irgendwie nicht wirklich funktioniert wenn ich metin starte kommen paar fehlermeldungen und dann closed es sich von selbst xD

aber du hast es gut so ca. 22 Uhr einloggen dann sollte ich eigentlich off weil ich morgen wieder arbeiten muss -.-
Xoneris is offline  
Old   #8

Ich kann heut abend auch nicht spielen muss morgen leider auch Arbeiten und kleiner tipp wenn du Vista hast musst du die Exe als Administrator ausführen.

Nebenbei erst die 550 mb datei saugen dann die 10 Mb datei den Patchvorgang starten und über Metin2.exe als Administrator öffnen wichtig dabei alles muss in einem Ordner sein.

Dannach müsste es eigentlich gehen.
Mazlum² is offline  
Old   #9

Received Thanks: 383
naja ich muss erst mal warte bis die seite teilweise klappt ^^
RuSh3r is offline  
Old   #10

Received Thanks: 80
super thread thx verdient wird gleich ma direkt getestet^^ jz fehlt nur noch einer für die hp^^vllt. geht s ja mit tamper data das die net mehr so laggt xD (muss auch morgen arbeiten und zwar 7 std umsonst praktikium xDDD)
DerForenSucher is offline  
Old   #11

Received Thanks: 10
Wie heißt ihr alle Dort?
Ich adde euch!
Ibomontana is offline  
Old   #12

Received Thanks: 80
DerKleineMan blues reich
DerForenSucher is offline  
Old   #13

Received Thanks: 27
da fehlt was ! HACK'S AUS!!!
GM2412 is offline  
Old   #14

jo für die Seiten habe ich auch einen kleinen Tipp allerdings keine ahnung wie ob es klappt Benutzt ein Elemente Blockiermodul ( weis jetzt grad nicht wie das heist) jednfalls benutze ich das um alle Logos etc bei godmt2 zu entfernen au die art muss man die net immer laden und die seite ist etwas schneller.

Mazlum² is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »