Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim connecten mit Navicat

Discussion on Probleme beim connecten mit Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TarekAk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 14
Exclamation Probleme beim connecten mit Navicat

Hallo liebe Communty,
wie der Titel schon sagt, wir haben Probleme beim connecten.



Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Info: Ist ein Root server.
TarekAk is offline  
Old 01/09/2013, 22:18   #2
 
Kerznständer's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Apr 2010
Posts: 151
Received Thanks: 26
Uff das Problem hatte ich damals auch, versuche mal einen neuen Nutzer in MySQL einzutragen per SSH & dann versuch es nochmal per Navicat
Kerznständer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 02:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 91
Received Thanks: 38
Hast du Navicat gecrackt???...
Und vorhe allerdings ne andere Version installiert?..
Deinstalliere mal alle Versionen, und installiere nur die die du "hust"cracken" willst.
Dan den Serial eingeben or what ever
Es sollte funktioniere.
MfG Kai
xXProSkillXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 02:37   #4
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Das kommt weil der Benutzer mit dem du dich Connecten willst keine Rechte dazu hat.
Steht doch dort auch in der Meldung.

Wenn du noch keine Rechte btw keinen User erstellst hast mach es wie folgt in deiner SSH Console:

Code:
mysql -p
Enter

Denn gibst du dein gesetztes Passwort ein (das solltest du bei der Installation von mysql gemacht haben).

Danach:

Code:
GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'DEINDBUSER'@'%
Enter

und dann direkt danach:
Code:
IDENTIFIED BY 'DEINPASSWORTFÜRDENUSER' WITH GRANT OPTION;
Fertig.

Danach solltest du dich eigl perfekt einloggen können bei Navicat.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 13:07   #5
 
TarekAk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 14
Ich danke euch recht herzlich für eure Hilfe.
Werde es sofort testen.
TarekAk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connecten Probleme mit Navicat
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich habe das prob. ich will nem freund bisschen bei einen Metin2 P server helfen bei NaviCat.. Aber immer wenn ich Conneten will kommt der Fehler: " 2003 - Can´t cooect to MySQL server on *.**.**.***´(10060) Bei mir blockiert auch nix den Port 3306 und so... Kann mir da wer Helfen?
Navicat Problem beim connecten!
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leute und zwar hab ich schon wieder nen Problem xD. Es geht darum, ich habe einen World Stream Server bei dem ich mich per putty, filezilla eig überall connecten kann nur ich habe ein Problem wenn ich versuche mich bei navicat einzuloggen und auf den Server zu connecten erscheint das hier : 1045 - Access denied for user ´root´@´85-125-241-... ne ip halt und dann meine inet leitung die homepage oder so und danach (using password: YES) Wäre nett wenn mir wer helfen könnte hier im...
Probleme beim Connecten^^
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, also bevor jemand meckert, ich habe die SuFu benutz und auch massig Threads gefunden, aber leider keinen der genau mein Problem oder die Lösung enthält.:D Ich habe mir mit den Serverfiles von Profizocker94 einen Hamachi-Server gemacht, der auch funktioniert. Ich habe schon die Waffen von Darki eingefügt, und andere kleine Änderungen an den Shops und manchen Items vorgenommen und alles läuft Problem los. Nun war ich soweit, dass ich meinen Bruder auch einmal testen lassen wollte, ich...
Probleme beim Connecten
02/16/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe alles gemacht und der Server läuft perfekt. Wenn ich mich Einlogge, dannach den Server wähle passiert nichts. Als ob er stehen geblieben ist. Der Server registriert aber, dass der user sich connectet. Kann mir jemand helfen? http://s3b.directupload.net/images/100216/a64oo7e 5.jpg
[Hamachi Server] Probleme beim connecten?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jopp...Hallo erstmal Ich hätte ein paar fragen. 1. habe ich alles so gemacht wie in den Tuts. Jetz reboote ich den server gebe .-start ein dann kommt auf einmal "sungzi_map2" und dann 3 mal connection refused und dann macht er normal weiter. Aber man kann ned connecten. Pls helfen ist wichtig. Die ports die ich habe sind: 13000,13001,13002,13003,13004,13061,13099,11002



All times are GMT +1. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.