Guten Tag liebe Epvp Community,
Ich habe eine Quest geschrieben.
Die Quest hat folgende Funktionen:
Wenn man sie öffnet sollte man eine Quest erhalten.
Danach sollte man Monster töten.
Wenn man das abgeschlossen hat bekommt man die Items und eine neue Truhe mit neuen Quests.
Problem:
Wenn ich die Truhe anklicke funktioniert nichts.
[Bitte schaut mal drüber und ich bitte euch das ihr es vllt. verbessern könntet]
Quest:
quest best_warrior begin
state start begin
when 80030.use with pc.get_level() > 100 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Großmeistertruhe 2")
end
when info or button begin
say("Töte die Metinsteine 10!")
say("Dies ist deine letzte Aufgabe wirst du diese bewältigen so wirst du zu einer der stärksten Spielern gehören.")
say("Töte 20 metin Jeon-Un.")
say("Als Belohnung erhälst du Pvp Bonis (Schwert Zweihand Dolch 15% Max TP 6000)")
say_reward("Töte 20 Metin Jeon Un.")
say("")
pc.setqf("state", 20)
q.set_counter("Metin Tu-Young", 20)
end
when 8027.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 2 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Metin Tu-Young", count)
end
if count == 0 then
say_title("Großmeistertruhe 2!")
say("Du hast die Metins Erfolgreich zerstört!")
say("Du erhälst:")
say_reward("20% Schwertverteidigung")
say_reward("20% Zweihandverteidigung")
say_reward("20% Dolchverteidigung")
say_reward("6000 Max TP")
affect.add_collect(apply.RESIST_SWORD,20,60*60*24* 365*60)
affect.add_collect(apply.RESIST_TWOHAND,20,60*60*2 4*365*60)
affect.add_collect(apply.RESIST_DAGGER,20,60*60*24 *365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP,6000,60*60*24*365* 60)
pc.remove_item(80030, 1)
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
Ich bedanke mich schonmal im Voruas
MFG: KillerGame96
sorry wegen @Doppelpost
Aber pls antwort ist dringelnt^^