Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server

Discussion on Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Hamachi Server

Hey Leute !

Habe mir nen Tut angesehen wie ich nen Server erstelle aber nur Probleme damit. Liegt nicht daran dass ich es nicht verstehe sondern dass kein Download funktioniert von den ganzen **** den ich jetzt schon Probiert habe ;D

Hoffe ihr könnt mir ma helfen.
Hab Windows 7/64 Bit - wegen Virtual PC (ist aber kein richtiges Betriebssystem etc.)

Will Client downloaden (Metin2 DE Client) aber der download hat nach 10min selber abgebrochen und jetzt geht es nicht weiter.

Und am besten Files bei denen noch garnichts/wenig gemacht wurde.


Hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen bzw Links posten wo das funktioniert.
Und ich bin aus Österreich falls das eine Rolle spielt ;D


greeZ.
.iBuggy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammel Thearder]Terraria NON Hamachi Server / Hamachi Server.
07/29/2011 - Terraria - 2 Replies
Hallo Epvp. Hallo epvp. Da ich jetzt nicht weis das diese Sammel Thearder erstellt wurden sind bzw ich auch ein Sammel Thearder erstellen darf mach ich das jetzt einfach mal. Ich bitte um Closed falls nicht das erlaubt ist. Terriar Server Da jeden tag über 5 Thearder oder mehr Themen zu Terraria Server kommen werde ich mal hier ein Sammel Thearder erstellen für NON Hamachi Server und für Hamachi Server. Eine Server vorstellung sollte vielleicht so aussehen - Server name :
[TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-.
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Da ich systemsteuerung rein gehe und mein hamachi verbinden will und es nicht findet hab ich keine andere verbindung mehr ausser wlan und lan pls help
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi u
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi um den server zu spielen von jemand andeen der nen hamachi seva hat= mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.