Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Vip 2 mal starten ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 281
Received Thanks: 20
Vip 2 mal starten ?

Also wenn ich ein 2. Fenster mit Vip auf Deutsch öffnen will.. Komme ich nich drauf...Nur beim 1. Fenster geht es immer sofort...Gibt es da irgend ne Möglichkeit ??



BozzAbruzzi is offline  
Old 04/18/2009, 20:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 815
Received Thanks: 144
du kommst nicht drauf ???
Was meinst du damit ???


Reigen is offline  
Old 04/18/2009, 20:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 281
Received Thanks: 20
Oh das der mich halt nicht verbindet ich hänge dann nur bei dem :
Du wirst mit dem Server verbunden.
Fenster....
Und weiter passiert nix mehr...
BozzAbruzzi is offline  
Old 04/18/2009, 20:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 324
Received Thanks: 107
Also bei mir klappts aber nur auf verschiedenen accounts


MaxKillYou is offline  
Old 04/18/2009, 20:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 281
Received Thanks: 20
Ja das man verschiedene Accounts nehmen muss is mir schon klar <.<
Mit Main bin ich ja drinne...Will aber halt noch mit meiner Schami rein (DIe auf nem andern Acc ist)......Und der verbindet nicht...Habs auch schon mit anderen Accs versucht aber auch nix...


BozzAbruzzi is offline  
Reply



« [Newlongju] Exe lässt sich wieder öffen | Chat für Pserver »

Similar Threads
[How to] 2 mal starten
08/28/2010 - Atlantica Online - 2 Replies
Sowie bei Flyff gibt es auch bei Atlantica eine Möglichkeit 2 mal zu starten . Ihr geht einfach in euren Atlantica Ordner und sucht die Anwendung Atlantica.exe ( nicht AtlanticaRun.exe sondern einfach Atlantica.exe ) Bitte beachtet das ihr den Fenstermodus einschalten solltet .
NW2 wie starten?
08/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Habe mir eben den clienten von nw2 runtergeladen und entpackt. im ordner finde ich nur 3 .exe datein: config.exe, patcher.exe, errorlog.exe. klicke ich auf patcher.exe scheint er zu patchen und dann passiert nichts mehr, daher meine frage, wie bekomme ich nw2 gestartet? grüße
wr 2 mal starten
04/23/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo com kann mir mal einer helfen hier gibts doch schon ein thread wo erklärt wird wie man warrock 2 mal starten kann aber ich finde das nicht mehr kann mir das einer geben bitte
Neu Starten bot
07/30/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey leute ich weiß das es hier ein bot gitder auf neustarten automatisch klickt aber ich find ihn nicht mehr skebst schon due SuFu hat nix gebracht ^^ :mofo:
IB 2x starten ?
11/18/2007 - Flyff Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi Sorry falls es hier schonmal angesprochen wurde aber hat jeamdn ne ahung wie man mit hacks flyff 2 mal starten kann ? Also einfach so 2mal den IB starten geht nicht dann kommt "resource was falished" also ich benutzen den allinonedflyffhack . danke schonmal im voraus



All times are GMT +1. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.