Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Newlongju] Exe lässt sich wieder öffen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 734
Received Thanks: 253
[Newlongju] Exe lässt sich wieder öffen

Hiho

Also in Exe lässt sich wieder öffen , kommt ihr villeicht rein ^^?


mfg



FearlezZ´ is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by lil50 View Post
Hiho

Also in Exe lässt sich wieder öffen , kommt ihr villeicht rein ^^?


mfg
Laut info von deren Homepage,
Soll er erst Montag on kommen,
Hat schon was zu bedeuten so eine nachricht.

Raiden


Weinbrand is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
Joar ist bei mir auch so
die channels sind zwar noch down aber das der server on ist ist schonma ne gute nachricht =)
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by Crafty000 View Post
Joar ist bei mir auch so
die channels sind zwar noch down aber das der server on ist ist schonma ne gute nachricht =)
Lobe sie dafür wie Longju2, sind ja auch die gleichen macher oder?
Weil sie wenn , sie den Server Down machen immer Sagen wann er wieder kommt.
Bei Longju2 wars damals im Patch,
Die andren Server Godmt2 etc.. könnten sich davon eine Scheibe abschneiden.

Raiden


Weinbrand is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
jo ->the same!
nl2 is bester pserver hoffentlich bleibt der

MfG Poly
Polypropylen is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 272
Received Thanks: 28
Ne server is down .. Aber ich glaube newlongju geht wieder
Freddy5012 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 368
Received Thanks: 36
Vllt wurden ja wieder alle Entbannd *hofen*
Melez1 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 80
ne frage an euch habt ihr euren acc dort selbst gemacht oda von lil50??
DerForenSucher is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
Selbst gemacht und der Sever ist komplett am 20.04 wie es auf der hp steht

mfg
Gigabyte500 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 734
Received Thanks: 253
Jop , Newlongju Gibt es nun seid ende 2008 und der server hat nie Probleme gemacht , und ich erinnere nocheinmal sobald der server on geht

Geht mein yang+ acc dienst weiter :]

MFG!

FearlezZ´ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
Quote:
Originally Posted by DerForenSucher View Post
ne frage an euch habt ihr euren acc dort selbst gemacht oda von lil50??
alle haben sie von lil50
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Gigabyte500 View Post
Selbst gemacht und der Sever ist komplett am 20.04 wie es auf der hp steht

mfg
aba wie hat dann gigabyte seinen acc gemacht???
DerForenSucher is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 32
***, paar von lil, paar von anderen^^


TimeToKill... is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
LC Lässt sich nicht starten! help pls
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke...
5 Replies - Last Chaos
Worldserver lässt sich net starten!
Hallo, Wie schon aus dem Betreff hervorgeht lässt sich mein worldserver net starten! bekomme folgende errors: error.txt: CQuery-Logfile:
7 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Gothic 4: Man lässt sich Zeit
Obwohl erst für kommenden Herbst angesetzt, steht ArcaniA: Gothic 4 bereits kurz vor der Fertigstellung. Die Entwickler lassen sich aber noch zeit...
3 Replies - User Submitted News
Jflyff lässt sich net starten >_<
Nabend alle zusammen, ich weiss net ob sowas schonmal erwähnt wurde und leider habe ich nix drüber gefunden. Es geht sich dadrumm, das mein...
5 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
l2.ini lässt sich nicht decrypten
huhu&#33; ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber...
4 Replies - Lineage 2



All times are GMT +1. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.