Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dubiose Probleme mit dem Client !!!

Discussion on Dubiose Probleme mit dem Client !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Dubiose Probleme mit dem Client !!!

Hallo meine lieben Freunde,
Ich habe ein Problem beim starten des Clients.

Wenn ich den Client starten will mit der "Client-starter.exe"
passiert NICHTS ;/(
Es handelt sich um den Client von Sanii v.1.2

Die Syserr zeigt folgenden Fehler

batitun is offline  
Old 01/08/2013, 07:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 78
Ist doch klar wie Kloßbrühe , du hast den LZO im client geändert. Downloade den client neu!
.Kobra™ is offline  
Old 01/08/2013, 09:10   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
"LZObject: key incorrect" bedeutet, dass einer oder mehrere der 4 Verschlüsselungskeys (die der Archiver auch nutzt) im Client anders sind, als die, die verwendet wurden, um einige oder alle Eterpacks zu verpacken. (Nochmal als zusätzliche Erklärung, falls dir die von .Kobra nicht reicht, um den Fehler zu beheben.)
Mi4uric3 is offline  
Old 01/08/2013, 16:41   #4
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Neu gedownloaded es startet wieder nichts.

Jetzt ist die Syserr leer.
Bei 2 Meiner Freunde geht es einwandfrei
batitun is offline  
Old 01/08/2013, 16:44   #5
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
Danke Maurice für die ausführliche und sachliche Antwort, aber ich hab nur die hälfte verstanden, weiß aber zum Glück was du meinst xD

Deswegen hier nochmal (vorallem für Neulinge) eine "einfache" Erklärung:

Die dateien im pack ordner sind gepackte dateien.... Diese gepackten Dateien kann man zusätzlich noch "besser" (zumindest mehr oder weniger xD) schützen indem man den Lzo key ändert..

Dieser Lzo Key MUSS aber mit dem, der in der Exe zum Client starten übereinstimmen, ansonsten kommt es zu dem
Code:
0107 22:56:17355 :: LZObject: key incorrect
Nun hast du 2 bzw 3 Möglichkeiten..

1. Client neu downloaden, dann solltest du die fehler nicht mehr haben..
2. Alle Archive entpacken und nochmal neu packen mit dem richtigen entpacker
3. den lzo key in der exe ändern (geht nur wenn du ihn weißt, ein tool dazu fliegt hier auf epvp rum)

Solltest du aber eigene Archive hinzugefügt haben, dann musst du den lzo key herausfinden und in dem packer (in der exe) ändern und die archive neu packen

Wie gesagt, Tools zum bearbeiten/verändern/erstellen von Metin2 Pservern finden sich hier zu hauf

€dit: adde mich mal auf skype dann helf ich dir --> big.shot19
.PolluX is offline  
Old 01/08/2013, 18:43   #6
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Das Problem ist das ich nichts an dem Client gemacht habe , praktisch nur gedownloadet
Ich denke das es ein Problem mit meinem Pc ist nur was genau das weis ich nicht so wirklich
batitun is offline  
Old 01/08/2013, 18:46   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
das hat nix mitn pc zu tun, liegt entweder am 1. kex (LZO) oder am 2. (XTEA) besorg dir ma ne neue exe, oder hex editor und den standart lzo suchen, ob der gefunden wird wenns den in der exe findet, passen deine eix. epk.s nicht zu der beiliegenden exe
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 01/09/2013, 00:32   #8
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
das hat nix mitn pc zu tun, liegt entweder am 1. kex (LZO) oder am 2. (XTEA) besorg dir ma ne neue exe, oder hex editor und den standart lzo suchen, ob der gefunden wird wenns den in der exe findet, passen deine eix. epk.s nicht zu der beiliegenden exe
Ok hab ich gemacht.
Jetzt hab ich diesen Fehler
Code:
0109 00:31:00589 :: 
introLogin.py(line:523) __LoadScript
ui.py(line:2623) GetChild

LoginWindow.__LoadScript.BindObject - exceptions.KeyError:RegisterBoard

0109 00:31:00589 :: ============================================================================================================
0109 00:31:00589 :: Abort!!!!


0109 00:31:00599 :: ============================================================================================================
0109 00:31:00599 :: Abort!!!!
batitun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme!
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt. Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras Hab nur leider 2 Probleme Sachen 1: Klick : Ich will des in xml aufschreiben, aber irgendwie funktioniert nicht... 2: Klick : Wo kann ich richtig höhen einstellen? Wie heißt in Root Datei? 3: Klick : Wie geht das? X_X
Client Probleme
05/15/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, als ich heute LoL spielen wollte war mein client beschädigt. Nachdem ich ihn repariert habe kam der normale startbildschirm , welcher nach updates sucht. Dort gibt es folgenes prob: Er will Versionsinformationen abrufen nur da passiert nichts.. unter dem button "Logs " kommt folgende Meldung 04/29/2012 17:09 Solid LauncherLib initializing... 04/29/2012 17:09 Add App Exe to Windows Firewall 04/29/2012 17:09 Retrieving dynamic...
Dubiose Email von Minecraft.net?
12/09/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo , ich gehe wie jeden Tag in mein Email Postfach und dann finde ich dashier: http://img7.imagebanana.com/img/u48wej06/thumb/Sc reeni.png Was haltet ihr davon? Oo



All times are GMT +1. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.