Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

NewLongju ist wieder ON!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 32
Smile NewLongju ist wieder ON!

Hallo Alle Zusammen! Newlongju ist wieder on! Doch ich komme mit meinen alten Accs nich rein..

PS.: Wieso wurde grad mein Thread wieder geschlossen? Kann mir das mal jemand sagen!?



TimeToKill... is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
服务器正在恢复中.....预计4月20日恢复运行


NewLongju ist Down !!


MfG


Gigabyte500 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 364
Received Thanks: 41
also wenn du es 黚ersetzen w黵dest dann w黵dest du wissen dass die HP etc lange zeit down war ABER nun in der HP der satz: "server wird VORAUSSICHTLICH am 20.4 wieder online kommen" steht!!!!
also er ist nicht on und kommt vllt am 20.4
Adlerschrei is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 32
sry^^ ich hab das chinesische sprachpaket nicht installiert und kann daher die Zeichen nicht sehen


also mod kann closen^^
TimeToKill... is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Newlongju wieder down
Ich war gester um 22 uhr noch dirn. Heute komm ich wieder net rein xD Ist wieder down???? bitte um antwort ICh bin THX vergeber xD wer wir...
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NewLongju wieder down-,-
Scheint als w鋜e NewLongju wieder down, gestern, heute... Irgendwann bleibt der sever noch down-.- Laggt sowieso schon genug, warum dann noch...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[NEWLONGJU]Ist wieder On
Hi der 1. Server ist um 4:00 wieder gestartet worden er war ausgefallen und wurde wieder hochgefahren. MFG mcmst
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NewLongju wieder zocken?
Hey ich lese gerade das manche irgentwie wider newlongju zocken kann mir pls jemd erkl鋜en wir ihr das amcht? ich komm mit meinem acc nimma rein ich...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.