Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fehlermeldung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Fehlermeldung

Leute wenn ich 2009longju starten will kommt dieses fehlermeldung

Weiß einer an was das liegt?
Ich sags gleich mal voraus ich besitz vista....

IamSaxy is offline  
Old 04/18/2009, 14:36   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,246
du hast metin2 originaleexe gestartet und damit gepatcht musste ne installieren

>Trib°lex< is offline  
Old 04/18/2009, 14:51   #3

Ne ich hab die 2009longju.exe gestartet und dann kahm die fehlermeldung...wen ich die normale metin2.exe starte in den ordner "Às¾s" gehts zwar aber ich kann mich nicht einloggen ka wieso hab zwar ein acc. gemacht aber iwie gehts nicht
IamSaxy is offline  
Old 04/18/2009, 14:53   #4

Received Thanks: 144
du must den neuen ordner von vipmt2 downloaden

Reigen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2009, 14:57   #5

Achso okay danke...wenn jetzt noch einer so nett wär mir den link dafür zu geben der bekommst selbstverständlich auch ein thx xD

€dit: Thx für den link

IamSaxy is offline  
Reply

« welcher server ist on? | Kann 2009longju nicht starten »

Similar Threads
Fehlermeldung!
04/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo! Haben Sie ein Problem, dass der Server hat die 11-12GB in Größe erreicht und druckt nach /usr: write failed, filesystem is full. Jetzt habe ich gar nicht anfangen. Sobald die Dateien gibt es Server-Raum ist 100GB, so dass es Raum gibt. Einige Lösungen für jemanden, der so ein Problem gehabt hat? Sorry, wenn etwas nicht verstanden wird, weil ein Übersetzer-Programm habe ich das, weil ich kann nicht Deutsch sprechen. Die Antwort kann mehr so leicht zu ziehen, wenn das übersetzen...
Fehlermeldung help plz
04/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich habn neuen pc mit WinXp so jetzt install ich nen pserver und wenn ich starten will kommt ....Mt2.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Fehlermeldung
04/02/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Leute, ich habe da so ein Problem immer wenn ich einen Hack starte und dann Warrock, kommt die Meldung Warrock hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand sagen woran das liegt?:confused: Mfg Killerigor
Fehlermeldung
04/01/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi wenn ich metin2 starten will kommt diese fehlermeldung ''sorry,your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again'' das ist ein p server den ich spielen will aber komischer weise kann ich andere server spielen aber der geht irgendwie nicht hoffe auf hilfreiche antworten danke
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 06:39.