Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(HILFE)Dateien umwandeln

Discussion on (HILFE)Dateien umwandeln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 121
Received Thanks: 6
(HILFE)Dateien umwandeln

Hallo und guten Abend liebe Community,

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich die
Dateien für die quest mit WordPad geöffnet.
Nun ist es keine normale DATEI mehr, sondern eine WORD-DATEI.
Wie kann ich sie wieder in die normale DATEI umwandeln,
das FileZilla die wieder erkennt.?
Ich habe die Dateien jetzt in (Name).quest

Ich brauche dringend HIIILLFFEEE.! :-(
bgwlmetin is offline  
Old 01/06/2013, 20:03   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
hat sich der dateiname oder nur das icon geändert?
Đurek is offline  
Old 01/06/2013, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 121
Received Thanks: 6
DateiName und Icon :-(

Das ICON ist eigentlich weiß von der normalen Datei,
Jetzt hat es das Icon von .quest
bgwlmetin is offline  
Old 01/06/2013, 20:35   #4
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by bgwlmetin View Post
DateiName und Icon :-(

Das ICON ist eigentlich weiß von der normalen Datei,
Jetzt hat es das Icon von .quest
Mit Notepad++ oder einem anderen Editor öffnen, "Speichern Unter", als Dateityp *.* auswählen und die Datein dann z.B. Quest1.quest nennen
Sogma is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 21:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 121
Received Thanks: 6
PERFEKT.!!! Danke man vielen vielen Dank :-)

Aber ich musste die Datei nur Als "All types *.*" speichern, ohne sie am ende mit .quest zu bennenen
Also ich muss sie nur als "All types*.*" speichern.

Danke eyy GEIL.!! xDD
bgwlmetin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe !!! datei in .class wieder umwandeln wie
08/01/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo ich spiele minecraft und habe mir gedacht ich versuche mich mal an den plugin. Das hat soweit geklappt ich habe die .jar datei in .class datei gewandelt . und mit jad habe ich die .class in jad datein gemacht soweit alles perfekt :) So nun zu meinem problem -.- ich versuche schon seid 8stunden die jad datei wieder in eine class datei umzuwandeln doch leider ohne erfolg. ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden dann hab ich mir gedacht hier gibt es kluge köpfe die mir sicher...
.tag in .png dateien umwandeln
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo,leute ich habe mal wieder ein kleines problem wie die überschrift schons agt will ich die .tag datei in .png umwandeln wie geht das gibs ein programm? wen jemand was weiß ich gebe ihm meine TeamViwer daten wen er es macht hat er was gut bei mir ;) Dnake im Vorraus Wegen der HP im itemshop ;D
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hy leute, wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten. diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work". thx in voraus:D
[TUT] .tga dateien aus warrock in jpeg bilder umwandeln
01/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo com, ihr braucht: Gimp(GIMP (GNU Image Manipulation Program) ist ein freies und völlig kostenloses Bild- und Grafikbearbeitungsprogramm) Download link von gimp: http://dl.cdn.chip.de/downloads/26793/gimp-2.6.8- i686-setup.exe?1262562639-1262570139-2b30c0-B-7c90 225e70d3197069d8dc9a7401cf23.exe Warrock das spiel muss instaliert sein Schritt für schritt:
GME Dateien in PSV Dateien umwandeln
08/02/2008 - Consoles - 0 Replies
Hey, suche jetzt schon über 2 Tage nach einen Converter um GME Dateien in PSV dateien umzuwandeln, und zwar geht es darum: Ich habe eine PS3 und zocke da drauf auch PS1 spiele, jetzt habe ich mir für ein Spiel ein savegame runtergeladen, leider ist es im gme Format und ps3 lest das nicht, jetzt brauch ich einen converter (oder einen netten Menschen^^) der mir gme in psv umwandeln kann, oder einen dl für einen converter geben kann. Wäre nett wenn sich jmd. meldet.. :o Edit: Hat sich erledigt,...



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.