Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ganz dringend Hilfe ?

Discussion on Ganz dringend Hilfe ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
Ganz dringend Hilfe ?

Benutze jetzt durchgehend seit 2 Tagen die Sufu, nirgends wurde einem richtig geholfen.

Problem ist :
Kollege kann neuerdings nicht mehr connecten, wir benutzen die 1678 Files (2011) + passenden Client dazu.

Hamachi ist er drin, Portmap ist an, er benutzt Surakopf, IP ohne .100 am Ende ist bei ihm eingetragen.

Wie gesagt eigentlich nichts verändert, vor ein paar Tagen ging es noch.
Dann plötzlich nicht mehr, woran kann es liegen?
.Crystal is offline  
Old 01/06/2013, 16:58   #2

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Firewall aus?
vıo is offline  
Old 01/10/2013, 19:21   #3
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
natürlich ist sie aus, wie gesagt muss irgend ein neuer fehler sein, könnte es am einfügen des blue shinings liegen?
.Crystal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe ganz dringend :/
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Das steht d WENN ICH MEIN SERVER HOCHGEFAHREN HABE PLAYER_MAX_LEVEL:: 125LocaleService locale/germany/locale_string.txt Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && ´´CDynamicPool::~CDynamicPoo() -NOT Clear´´), function CDynamicPooö, file ../../common/pool.h, line41 Abort trap (core dumped) so das steht da ich weis echt ned was ich noch machen soll :/ ICH BITTE UM HILFE
HiLFE GANZ DRiNGEND
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey..* ich habe mir die serverfiles von profizocker94 runtergeladen habe alle ips eingestellt & so.. mache dann ./start und nach eine zeit kamm was mit KiLLED & Ch2 wie bekomme ich den ch2 raus. ich komme nicht mal in filezilla rein. kann mir da eine helfen-
Hilfe ganz dringend !!
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute suche jemanden der mir einen Metin2 server auf meinen FreeBSD8.2 installieren kann ich blicke da nciht durch wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde.
GANZ DRINGEND BADGE HILFE !!
12/27/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hallo EPVP, ich habe soeben mein Badge Sniper Grade B Level 1 fertig gemacht. Was muss ich jetzt tun um das Elite Grade zu bekommen, da ich unbedingt das Ribbon brauche ?! PLS DRINGEND HILFE !! Mfg TheFire2090



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.