Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soo Geschaft >_> Servefiles Entschlüsselt etc.

Discussion on Soo Geschaft >_> Servefiles Entschlüsselt etc. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Soo Geschaft >_> Servefiles Entschlüsselt etc.

Tach zusammen nach langer sehr sehr langer Arbeit habe ich nun die Chinesischen Serverfiles + Verständliche übersetzung ( naja etwas bin kein chinese >_>...) blöderweise hatte ich das Projekt eigentlich schon vor einer gaaaannzzzenn weile aufgegebn und suche jetzt nach nem neuen Team

was ich brauche

Jemanden der sich gut mit Servern ( mysql / Navicat etc) auskennt
Jemanden der C++ ganz gut drauf hat
und irgendwen der lustig ist um nicht vor langeweile zu verecken.

Zu meiner Person bin 23 Jahre alt 3 Jahre Metin2 erfahrung und blaablaablaa hab jetzt nicht so lust nen Thread zu öffnen mit anständigen Text hatte nen harten Tag sorry Leutz.

Jede Information ist nützlich naja per Pn könnt ihr euch bei mir melden also wer daran interessiert ist den ersten Metin2 P server unter Deutscher Leitung mit zu eröffnen bei mir melden (ich glaube kaum das es andere Projekte gibt)


mfg
<--
Mazlum² is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2009, 21:22   #2
 
baykarmichi33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 373
Received Thanks: 102
Ich kann AutoIt ich kann ja den Launchermachen Etc.

Und auch bisssel GFX leer =)

Und Lustich auch xD
baykarmichi33 is offline  
Old 04/17/2009, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 55
1. metin gibts erst 2,25 jahre
2. ihr nervt mit diesen "verschwörungen" xD ich weiß das wort passt nit ka is mir einfach so eingefallen ich meine damit mit den deutschen pserver und dieses geblubbel da mit den serverfiles
bigfleva is offline  
Old 04/17/2009, 21:24   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
lol wie geil hoffentlich wirds was ^^ könnte der fun typ sein :P hab viel zeit am pc nie langweile ^^
LiLChillout is offline  
Old 04/17/2009, 21:24   #5
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Gfx was war das nochmal war das nich der Quatsch mit den Grafiken ohje bin ja richtig eingerostet sollte mehr ins Internet o_O ach Arbeiten nervt ich beneide die Hartz 4 schnrorrer xD naja nicht wirklich kennt sich den einer mit den Server und Regestrierungsdatenbanken aus?
Mazlum² is offline  
Old 04/17/2009, 21:26   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
versuch mal kontakt zu nico_w zu fangen oder zu xJoSHix ^^ die können das doch gut
LiLChillout is offline  
Old 04/17/2009, 21:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 69
Received Thanks: 5
jo guten tag bin lustig bin 19 Jahre alt känne mich sehr gut mit GM/ GA befehle Rechte
Habe shcon mall ein P serer erstelt allso WOw metin2 mall versucht aber kein Geld für die files habe schone in sponsor aber der will zu viel und jetz sehe cih diese theart känne mich mit coden aus und connecten zu ips udn ect. bei interesse pn mich einfach addy:
AntiBumer1 is offline  
Old 04/17/2009, 21:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
haste beweise weil hier waren schon viele "JA HIER ERSTER SERVER" lol und dann von blodas was war das eigentlich für ein game? naja wenn du beweise hast dann lass mal zeigen und ich kann als dritter mitmachen bin Lustig und habe auch Mod erfahrungen beziehungsweise GM erfahrungen Kenne alle befehle Von Poly Warp bis Verwandeln und Chats u.s.w blocken...

@AntiBumer1 wasn das für ne sprache???
Platinum0000009 is offline  
Old 04/17/2009, 21:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Zukon frag mal Kuribo! Er kennt sich gut damit aus was HP und Registrationdb angeht!
GMT_Andy is offline  
Old 04/17/2009, 21:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Ich schließe hier erstmal, da wir das ganze doch kennen, einer behauptet die Serverfiles zu besitzen, eine Diskussion wird entfacht, gespammt wird auch wie blöd. Sobald Beweise vorliegen öffne ich hier wieder.
Walkhorn is offline  
Old 04/17/2009, 21:30   #11
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
Originally Posted by AntiBumer1
jo guten tag bin lustig bin 19 Jahre alt känne mich sehr gut mit GM/ GA befehle Rechte
Habe shcon mall ein P serer erstelt allso WOw metin2 mall versucht aber kein Geld für die files habe schone in sponsor aber der will zu viel und jetz sehe cih diese theart känne mich mit coden aus und connecten zu ips udn ect. bei interesse pn mich einfach addy:
Wenn du so gut codest wie du schreibst, nadann gute Nacht.

@Zukon: Hast du irgendwelche Beweise das ihr die S-Files entschlüsselt habt? Wenn ja eine PN mit einem Screenshot an mich. (Fakes erkenne ich)
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 SG [.BIN] entschlüsselt
06/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 80 Replies
Hier könnt ihr es euch anschauen. Es liest von der "Index" Datei alle .EPK und .EIX ab auch die PATCH1.EPK etc. wo sich die Reittiere befinden. Dieses Ding wurde von "Mehti" gemacht. Er ist der beste. HOW TO:
[Guide]Schmied entschlüsselt + Bonitabelle
06/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Puh, war recht zeitaufwendig den dämlichen Schmied zu entschlüsseln. Ich habe eine Excel-Tabelle mit allen wichtigen Informationen zum Schrottpresser Nr.1 erstellt, diese sollte helfen die Upchancen richtig einzustellen. Ganz unten sind einige leere Zeilen, die hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, vielleicht Goldschmied? http://img683.imageshack.us/img683/6623/schmied.j pg Erklärung: Equipment: Kategorie des Items Grade: Pluswert des Items
sprachcode ein wenig entschlüsselt?
09/13/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
huhu! also man sieht ja öfters nun leute der gegnerischen fraktion welche einen mit U LOOSE oder I LOVE U begrüßen, was durch eingabe von zb "13 d d c" möglich ist ...was bei der allianz dann "hallo" heisst. nun frage ich mich ob es irgendwo eine seite mit all den bis jetzt entschlüsselten wörtern gibt. wenn jemand was weiss wär das sehr toll :)



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.