Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Team mit Erfahrung für Server [Root vorhanden]

Discussion on [S]Team mit Erfahrung für Server [Root vorhanden] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 202
Received Thanks: 28
[S]Team mit Erfahrung für Server [Root vorhanden]

Wie oben erwähnt suche ich ein komplett Team für einen brandneuen Server.

Wer intresse hat kann mich gerne in Skype adden unter: tomoko1908

Auch in Elitepvpers werde ich die Nachrichten Lesen.

Es werden Techniker/Client Modder/Boardadmin´´s und vieles andere gesucht einfach melden.


Mit freundlichen Grüßen
TestingQueen is offline  
Old 01/05/2013, 21:08   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Gehört hierhin:
Đurek is offline  
Old 01/05/2013, 22:28   #3
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
#closerequest
.iDreazz™ is offline  
Old 01/06/2013, 03:25   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Benutz bitte den Sammelthread


#closed
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Team für Server [Root vorhanden]
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie oben erwähnt suche ich ein komplett Team für einen brandneuen Server. Wer intresse hat kann mich gerne in Skype adden unter: tomoko1908 Auch in Elitepvpers werde ich die Nachrichten Lesen. Mit freundlichen Grüßen
Suche Team für P Server [Root schon vorhanden]
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend Liebe Com, Unser P server sucht jetzt ein Team , schon bestehend aus SA;GA;GM. Zudem suchen wir noch jemanden der uns die Hp und das Board sponsoren kann oder möchte der auch unbedingt eine WbbLizenz haben sollte (natürlich mit Gegenleistung). Im großen und ganzen brauchen wir noch jemanden der sich mit serverfiles auskennt und serverfiles erstellen kann. Wir haben schon einen Root . Mehrere information/Bewerbung : Skype: ShaiiN61;BabaxBlackiie
Benötige ein Team Root Server vorhanden!
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo EPVP, Da ich wieder mal ein Projeckt starten möche suche ich ein Fähiges und Motiviertes Team! Wie schon im Thread Namen erwähnt Root Server ist Vorhanden, kein Starker aber wird für den Anfang reichen. Was ich Suche: Leute ab 16 Jahren! Ihr solltet DB kenntnisse haben (buggs etc.) Teamfähig sein!
Suche Team Für Root Server Server etc Vorhanden
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey Leute suche ein Gutes Team Für Mein Server Server etc ist alles vorhanden Suche Nur Leute Mit Erfahrung TS2 oder TS3 Ist pflicht bitte per PN melden da gibts meine icq nummer



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.