Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Testspieler

Discussion on [S] Testspieler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
Exclamation [S] Testspieler

Moin Moin und so ,

habe jetz in der letzten zeit am hamachi-server gebastelt jetz hab ich ihn soweit das leute connecten können jetz brauche ich so 3 leute die einfach mal zocken können ihre meinung sagen im bezug auf exp shops dropp rate usw wäre echt nice wenn sich welche finden würde. einfach hier in einer pn skypename schicken
ich werde mich dann melden.

Danke im Voraus
PanikBorke is offline  
Old 01/04/2013, 15:55   #2
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
ich glaube das sollte hier rein


ps:bin mir nicht sicher , weil habe da auch so ein beitrag gesehen
EisTee, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
testspieler
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi com, also ich brauch nur noch nen paar testspieler für mein hamachi server dann hab ich keine fragen mehr:D also wer meldet sich freitwillig? MfG Obst&Gemüse
Testspieler gesucht !
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute wir suchen 5-10 leute die lust haben einen server zu testen falls ihr intresse habt pn an mich dann klären wir alles weiter euch erwartet auf jedenfall viel neues gruß FREAK
Suche Testspieler!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute suche für 18:30 - 19:00 5 Testspieler die meinen hamachi server testen wollen :) wer interesse hat pn me !
Testspieler
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
suche testspieler um einen perfekten server zu bauen bei interesse pm an mich. (es gibt kein gm status)
[Suche]Testspieler
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich suche 5 Testspieler für mein kleinen Hamachi-Server. Es ist nur ein kleiner Fun-Server. Die Tester sollten mir Vorschläge geben wie ich den Server noch verbessern könnte. Oder Fehler erkennen.



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.