Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achievementshop buggt ..

Discussion on Achievementshop buggt .. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Achievementshop buggt ..

Hay


Habe Probleme mit dem Achievementshop. Wenn ich ein Monster töte kommt unten rechts dass meine Points auf 135 steigen, aber wenn ich jetzt was im Achievementshop kaufen möchte sagt mir dieser, ich habe zu wenig Points, obwohl ich genug haben müsste.


Hier einmal die achievementshop.quest und die achievementquest :

achievementshop.quest

achievement.quest

danke im vorraus
ralriki is offline  
Old 01/04/2013, 01:43   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215

Bitte in Zukunft hier posten, danke.
Sintiax is offline  
Old 01/04/2013, 01:46   #3
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Kann geclosed werden hab das Problem gelöst.
ralriki is offline  
Old 01/04/2013, 01:48   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .Vegeta™ View Post
Sie lernen es nie Sullivan ...
Mehr brauch ich auch nicht zu sagen, wer die Regeln nicht liest und befolgt dem wird auch nicht geholfen. Und da du nichts nützliches Beitragen kannst: reportet!
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ingamezeit buggt & Map buggt!
12/02/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe folgende Probleme: 1. wenn ich ingame /Time mache steht perm als ingamezeit 10:0:0. 2. wenn ich per taste M meine Map öffnen will ist alles schwarz. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran es liegen kann.
[PS3] BF3 coop buggt ?
04/11/2012 - Battlefield - 1 Replies
hey com, ich habe ein problem , nähmlich: wenn ich in der letzten mission diesen letzten raum öffne , kann ich nichts machen und sterbe auf einmal , dann kommt mission gescheitert , du bist tod. Was muss man da machen ?
G11 Leertaste buggt
03/19/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute Gestern habe ich teilweise meine G11 gereinigt jedoch buggt meine Leertaste,trotzdas der Bügel vorhanden ist . Ich muss auf der rechten und linken seite recht stark drücken bei der mitte geht es einbahnfrei wie es sein sollte.... Kann es sein dass ich ihn falsch eingebaut habe? Mit freundlichen Grüßen, RefleX
[Re-Release]Achievementshop Quest
02/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Joa, wie wohl damals bekannt wurde, wurde mein damaliger Server, der inzwischen nicht mehr existiert wohl einmal ausgeräumt. Die Achievementshop Quest ist meine Quest, genauso wie damals der verbuggte Ranking Quest. Werde nacher einfach meine Files releasen, da die ja anscheinend immernoch schön gekauft werden, sodass die, die ihr Geld da reingesteckt haben schön dumm aussehen dürfen ;) Dazu überlege ich mir den Tradehack(Video mitsamt Thread folgt^^) zu publizieren. Zum...
Bigpoint Buggt
12/29/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey, im mom geht bei BP garnichts mehr. Es sind mittlerweile sau viele Bugs da. Man bekommt für jede alien unmengen an ehre. Ich habe das glück gehbt, für jede Piratenbox nen fl4 zu bekommen. Probiert alles aus ! BP bzw Darkorbit ist komplett verbuggt. MfG



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.