Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sprachpaket

Discussion on Sprachpaket within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
pennermar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 400
Received Thanks: 151
Sprachpaket

guten tag,...
ich hab auf meinem pc (windows xp) noch kein sprachenpaket installiert.
Ich habs auch schon mit der CD von xp versucht,aber die ist total verkratzt , es geht also mit der nich.
Könnte vllt i-jemand das mal hochladen,am besten virenfrei,der jenige bekommt auch ein thx ;-)
pennermar is offline  
Old 04/16/2009, 14:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
wie wärs mit google

Edit:
Oder du nimmst das

ide15 is offline  
Old 04/17/2009, 13:05   #3
 
newbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 372
Received Thanks: 113
da steht nur wie man die Installiert -.-' ( also die Sprachpakete)
Da steht nix von einen Download ^^
newbot is offline  
Old 04/17/2009, 13:33   #4
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
dan muss er woll eine neue kaufen
HiJack3r57 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sprachpaket
10/12/2008 - Metin2 - 1 Replies
hi ich suche sprachpaket für longju2, ich weis net wo meine windows cd ist ich brauch eine anleitung die auch ohne cd geht sowas hab ich ma gesehn, linkt plzzz noch eine frage, wen ich mir das paket hole is dan mein ganzer pc auf koreanisch oder nur das spiel?
sprachpaket
09/30/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi immer wenn ich das sprachpaket instalieren will ohne CD dann kommt immer das: http://img241.imageshack.us/img241/2336/unbenannta j4.th.pnghttp://img241.imageshack.us/images/thpix. gif aber das soll eig. ja kommen aber immer wenn ich da auf ok drücke passiert da nix kann mir das einer nomma genau erklären bittee??
sprachpaket??
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute ich hab folgendes problem.. ich hab beim sprachpaket für p server deamen tools herunter geldaen und das programm soweit ...aber ich geh in systemsteuerung und auf datm und urhzeit aber da steht nix von sprach und reginaleinstellung ....ich hab windows xp geht aber ncith?? kann mri das einer erklären
sprachpaket???
09/20/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute ich hab folgendes problem.. ich hab beim sprachpaket für p server deamen tools herunter geldaen und das programm soweit ...aber ich geh in systemsteuerung und auf datm und urhzeit aber da steht nix von sprach und reginaleinstellung ....ich hab windows xp geht aber ncith?? kann mri das einer erklären
Sprachpaket?
12/09/2005 - Lineage 2 - 0 Replies
Hi, gibt es eigenldich ein deutsches Sprachpaket für L2?



All times are GMT +1. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.