Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Difs funktioniert nicht...

Discussion on Difs funktioniert nicht... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
Difs funktioniert nicht...

Moin,

ich hab ein Problem..
Und zwar geht es um die Difs. Ich hab den Daroo files.
Ich finde ja meine Game datei unter usr/home/game/share. Und das ist die datei ''game_actual''.

1. Ich hab die Datei aus dem Filezilla auf meinem Desktop geschoben.
2. Hab ich mir die Diff:
This difference file is created by The Interactive Disassembler

game_r2089M_32
0004D0A4: 2C 01
0004D0A5: 01 00
raus gesucht. Das ist die Dif, dass alle Item die man schmeißt in 1 Sek verschwinden.
3. Hab ich den Dif in den dif.txt rein gehauen
4. dif exe gestartet und die Sachen ausgewählt. Halt als erstes die Dif.txt dann die Game Datei.
5. Gepachtet
6. Wieder in Filezilla rein geschoben

So bei 6. funktionierte das nicht... wieso kpeh...
Da kam halt eine Fehler Übertragung.. was für eins.. weiß ich nicht.
Kann wer helfen ?
westside23 is offline  
Old 01/03/2013, 10:15   #2
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Das mit der Übertragung geht nicht weil dein Server am Laufen ist.
Stopp dein Server und Versuchs nochmal.

MfG. .xShox™
.xShox™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 10:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
Sehr vielen dank, hat funktioniert. Ich hoffe das Hilft den anderen auch!
Ebenso kriegst du ein Thanks!
Kann man closen
westside23 is offline  
Reply

Tags
difs, metin2


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
[Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden
02/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Minecraft Server erstellt, allerdings habe ich mit dem ein Problem mit dem Essen, da die Keulen nicht zurückgehen. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Dringends Hilfe gesucht - umcash hat nicht funktioniert und nun antwortet er nicht...
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Heyo ! Alsoo ich möchte hier nur ein paar Tipps holen, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. es werden weder Screenis noch Namen genannt, da er sich vor 2 tagen gemeldet hatte... Okay: Ich habe etwas verkauft, und mein Umcasher sollte es mir umcashen, er meinte er bekommt heute abend bei einer Happy Hour die 50€ Paypal, nun gut ich hab gewartet, er war auch dauernd mit mir im gespräch, aber es kam einfach kein Geld bei ihm an. Dann erzählte er mir, das von dem Typ seine "flotte"...
2019 Difs gehen nicht..
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, joar.. wollte meine Game bearbeiten,ist zu 100% 2019er, aber geht nicht. Es kommt kein Fehler nichts... Die Datei bleibt einfach gleich groß und verändert sich auch nicht.. Habe die auf den Server geladen und 777 Rechte gegeben, aber Level bleibt bei 99... /edit: Benutz die Festplatte von Howan zurzeit.
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.