Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Query überspringen!!??

Discussion on Query überspringen!!?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 56
Received Thanks: 0
Query überspringen!!??

hey leute also ich wollte heute die neuen rüssis einfügen von EYvil ich hab die querys kopiert und in die query reinkopiert aber in daroos files sind schon paar rüssis von eyvil drinnen deswegen kommt immer eine meldung das es diese rüssi schon gibt zB "11111" und bleibt dan stehen kann man das nicht einfach überspringen ? sonst muss ich alles einzeln löschen was schon existiert ?? bittte um hilfe
akii199 is offline  
Old 01/03/2013, 14:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 19
Received Thanks: 7
Du solltest die bereits Vorhandenen Querrys Löschen und die Neuen Draufziehen, da du die dann Ingame nicht holen kannst.

MfG.
Adventura2 is offline  
Old 01/03/2013, 18:53   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Soeben bemerkt, dass es schon gibt.

#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Query überspringen!!??
01/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute also ich wollte heute die neuen rüssis einfügen von EYvil ich hab die querys kopiert und in die query reinkopiert aber in daroos files sind schon paar rüssis von eyvil drinnen deswegen kommt immer eine meldung das es diese rüssi schon gibt zB "11111" und bleibt dan stehen kann man das nicht einfach überspringen ? sonst muss ich alles einzeln löschen was schon existiert :( ?? bittte um hilfe
Reichauswahl überspringen
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
He liebe Com! Da ich nen kleinen Metin2 P-Server betreibe, finde ich es sinnlos, 3 Reiche zur Auswahl zu haben.Darum wollte ich gerne das gelbe + das blaue Reich sperren. Habe auch ein Tut dazu gefunden, wie man das Rote Reich sperrt. Ist schon ziemlich alt, aber funktioniert. Da es aber irgentwie sinnlos ist, wollte ich mal fragen, ob man die Reichsauswahl überspringen kann, da es sowieso nur mehr das Rote Reich zur Auswahl gibt. Also man drückt auf neuen Charakter erstellen und kommt sofort...
[Suche]Query für "Alteklinge, Reichsklinge" &' Stichdolche NUR QUERY!
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weiß ich werd nervig aber ich suche die Query's für Alteklinge, Reichsklinge &' Strichdolche Why? Naya, weil ich in der DB i-wie nur Drachenmaulglocke hab ... not more -.- Auf jeden Fall Icon's etc. etc. etc. hab ich ich brauche nur die Query's
25 Std. bei PQ überspringen ?
08/08/2008 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, will endlich KG mit lvl 58 :D:D , mein Pferd ist nun lvl 8. Wie kann ich die 24 Std. weniger machen oder überspringen, falls es möglich ist. Greüße Mark



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.