Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

2009Longju entbannen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 450
Received Thanks: 112
2009Longju entbannen

Hi ...da Godmt2 ja grad down is wollt ich meinen acc auf 2009Longju entbannen ...ich hab auch den/das (xD) Captcha richtig gemacht aber immer wenn ich dann weiter will kommt sone Meldun bei Google übersetzer kommt raus :

Bitte geben Sie Ihre Kontonummer!

was soll ich jetz machen ?



Munti is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
nix account is nich mehr zu entbannen wurde manuell gebannt


Salivan is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 450
Received Thanks: 112
also kann man nur entbannen wenns vom Gm gemacht wurde oder wie jetz ?
Munti is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 281
Munti schreib mir ne Pn ich Helfe dir!


[.ToyGun.] is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 450
Received Thanks: 112
ok danke ...haste jetz nen Pn
Munti is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
du kanns den ned entbannen du wurdes gebannt weil du n ausländer bis und die haben dich manuell gebannt und nicht in einer bannwelle
somit kannse dich nich entbannen (denk dran ich hab den guide geschrieben) xD

wenn da jemand schlauer sein sollte soll er mich eines besseren belehren


Grüße Kuri
Salivan is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
du kannst dich nicht enbannen weil, der zu alt ist warte auch nur noch bis godmt2 auf ist soll ja um 2 angeblich aufmachen :-(
tobiego is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 281
lEUTZ DAS MIT DEM ENTBANNEN FUNZT NOCH ICH HABE JA EBEND NOCH MEIN ACC ENTABNNT AUF 2009LONGJU ALSO LABERT KEIN MÜLL -.- WENN IHR IHN NICHT HELFEN WOLLT SPAMMT HIR NICHTZ VOLL

#VOTE4CLOSE
[.ToyGun.] is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
ehm haste das nich richtig gelesen?
klar funzt das ABER NUR BEI BANNWELLEN NICH BEI MANUELLEN BANNS
wie schon gesagt ich hab den guide gemacht und das geht nur bei bannwellen-.-
Erst lesen dann nachdenken dann posten...

Grüße Kuri
Salivan is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 450
Received Thanks: 112
des war ja bei ner bannwelle damals als da iwas stand im Rufchat und wos dann alle gekcikt hat^^
Munti is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 80
ich kann mich net entbannen da kommt immer die fehlermeldung dass ich bestätigungs-code falsch habe aba der war zu 100% richtig woran liegts pls help mir ma jmd
DerForenSucher is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Ja, bei mir auch, sagen wir es mal so wir haben alle Pech. Weil sonst würde doch irgendjemand etwas hier oder in nem andern Thread rein posten was diese Kontonummer iengeben zu bedeuten hat! Naja, findet euch damit ab solange es keine Lösung gibt(vllt wirds irgendwann eine geben) xD

Naja können wir halt nichts machen

Aber so ist die Welt! Hart und Ungerecht! Auch bei den Japsen! ehmm ich meine CHinesen^^ xD
shin.oda is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
wie heist die seite zum entbanneen kann mir wer den link per PN schicken bitte dankeschön.


gigablitz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
entbannen
hey habe ne frage mein konto wurde gesperrt gibt es ne möglichkeit es entsperren zu lassen?
14 Replies - WarRock
ENTBANNEN
Hi Gibts das thema schon wo man gebannte, entbannen kann?????
3 Replies - CrossFire
2009longju entbannen
kann 2009longju noch entbannen weil hab die entbann seite gefunden hab capatche entziffert kann da aber den code nicht rein kopiern!
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Entbannen]Biete Hilfe beim Entbannen VIPMT2
Wie Der Name schon sagt gebe ich euch Hilfe beim Entbannen in VIPMT2 einfach nur eine PN schicken mit --> ID & PW ThX ist nicht erwünscht aber...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.