Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mache Accounts auf Vipmt2

Discussion on Mache Accounts auf Vipmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Mache Accounts auf Vipmt2

Für eine Gegenleistung von 400k Yang in Vipmt2 mache ich euch einen Account. Passwort müsst ihr selber ändern. Ich helfe aber gerne dabei

Wer einen Account will PN Me mit gewünschtem Accountnamen, Passwort und Charlöschcode (7 Nummern)
Reigen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2009, 13:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
Ich machs euch umsonst

Pn me

mfg

Bin bei meinen Oma und Opa also so ab 17Uhr werde ich alle Pns beantworten und accounts Machen

mfg
Gigabyte500 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2009, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 58
Received Thanks: 9
>>>>>>Gigabyte500<<<<<


Ich habe dier ne pn geschickt oke
DANGEROUSBOY is offline  
Old 04/15/2009, 13:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
hey machst du auch Accs bei 2009lognju???
cpentos is offline  
Old 04/15/2009, 13:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
Quote:
Bin bei meinen Oma und Opa also so ab 17Uhr werde ich alle Pns beantworten und accounts Machen
Lesen Ist SinnvolL
Gigabyte500 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2009, 14:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 58
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Gigabyte500 View Post
Lesen Ist SinnvolL


Kannst du mir den acc machen?
DANGEROUSBOY is offline  
Old 04/15/2009, 15:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Reigen du klingst Fair und ehrlich die 400k Yang gebe ich dir dann würdest du mir einen Account machen? Details können wir per Pn klären.
JustMazlum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!!
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit können biete ich an einen acc zu machen^^ pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^ also zB: hi^^ kanste mir pls acc machen? id: beispiel555 pw: beispiel555
MACHE VIPMT2 UND 2009LONGJU ACCOUNTS!
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 93 Replies
MACHE KEINE ACCS MEHR.... Doch werde ich euch die Ausländerfragen geben damit ihr euch selber accs machen könnt :rolleyes: VIELE MEINEN ICH HACKE SIE DESWEGEN SAG ICH JZ AUSLÄNDERFRAGEN KB MEHR DRAUF! Für 173mt2 ist die Ausländerfrage so: 八国联军 Für 2009longju ist die Ausländerfrage so: 圆明园(NEU)
[Help]Ich mache VipMt2 Acc`s
03/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich erstelle für euch Vipmt2 acc`s! Ihr sagt mir einfach ID + PW, und schon mach ichs für euch ;) Hier meine icq nr:



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.