Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mindestanzahl der Member für einen Gildenkrieg ändern ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Mindestanzahl der Member für einen Gildenkrieg ändern ?

Hallo (teilweise) liebe e*PvP-Com,
Gibt es eine Möglichkeit die Mindestanzahl der Member für einen Gildenkrieg zu ändern?
D.h. Wenn jetzt (glaube) 13 Member notwendig sind, die Mindestanzahl auf 5 zu setzen und man somit mit nur 5 Member einer Gilde einen Gildenkrieg beginnen kann.

Hannessss123 is offline  
Reply

« Petsystem: Horse.dif für 1678 Game? | [PROBLEM] Metin2 DynDNS homepage »

Similar Threads
auf button klick einen value ändern
07/03/2011 - AutoIt - 9 Replies
hey e*pvp bin noch recht neu bei AutoIT aber ich hab schon meienn anfänger hack ... ich wollte einen nebelhack erstmal machen dass der nebel verschwindet ... wie value und die adresse vom nebel habe ich aber ihc weiß ncih wie ich die value ändere ohne CE helft mir bitte Thx bei hilfe
Metin2 Pserver -Gildenkrieg | Zuwenig Member
01/08/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Heyho liebe com, Auf meinem Server ist der Gildenkrieg noch "verbuggt", zumindest, wird mir bei jeder Anzahl an Membern in der Gilde gesagt, ich hätte zu wenig Mitglieder, beim starten eines Gildenkrieges. Ich hab gerade ebend, 2 Gilden gegründet, mit je 7 Member + Leader. Ich habe schon nach der Quest gesucht, aber bis jetzt fand ich nur die Quest's für das erstellen einer Gilde, bzw die manage quest. Für schnelle Hilfe wär ich dankbar :handsdown:
[S]einen der bei wr Korea pw ändern kann [B]10e*g
12/28/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Titel sagt alles ;)
Exe von einen Patcher ändern
10/20/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, hier aus elitepvpers, hat mir ein Patcher angepasst, jedoch ist die icon von autoit, und wenn ich sie mit ResHacker änder entsteht ein fehler, weißt jemand wie ich das icon ändern kann?
wi3 kann mein Member Title ändern..??
03/25/2006 - Off Topic - 3 Replies
Also hi erstma, bin eigentlich schon ne gute weile aufn board.. meist inna CO section! So und ich seh das schon viele nen Member Title haben .. also hab schon geguckt ob ich bei options irgentwas finde.. n0pe, also wär cool wenn mir mal jemand sagt wie mann das ändern kann ! auch für andere sinnvoll.. mfg prog4mer

All times are GMT +1. The time now is 17:29.