Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Root auf Windows einrichten wie ?

Discussion on Metin Root auf Windows einrichten wie ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 119
Received Thanks: 4
Metin Root auf Windows einrichten wie ?

Hallo zusammen,
ich habe einen Sponsor. Der hat einen Root für mich
Das Problem ist, es ist das Betriebssystem: Windows webserver 2008 r2
Nun eine Frage an euch. Ist es möglich den Server darauf aufzusetzen oder ist FreeBSD 7.1 not wendig ?
Wenn es möglich ist, bitte ich euch mir zu helfen.

Vielen Dank im Vorraus,
Hannessss123
Hannessss123 is offline  
Old 12/31/2012, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 694
Received Thanks: 291
Hey Hannessss123,

ich rate dir davon ab. Das wäre fast das gleiche wie Hamachi oder
auch DynDns.



Seite dann per XAMPP

Initiumnovum is offline  
Old 12/31/2012, 21:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 119
Received Thanks: 4
Also etwas dergleichen wie einen "normalen" Metin2 ROOT ist mit Windows webserver 2008 r2 nicht möglich ?
Hannessss123 is offline  
Old 12/31/2012, 21:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 694
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Hannessss123 View Post
Also etwas dergleichen wie einen "normalen" Metin2 ROOT ist mit Windows webserver 2008 r2 nicht möglich ?
Huhu Hannessss123,

sagen wir mal so, es gibt nichts was man annähernd mit
FreeBSD vergleichen könnte.
Initiumnovum is offline  
Old 12/31/2012, 21:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 119
Received Thanks: 4
Gut. Dann werde ich sein Angebot ablehnen. Schade. Vielen Dank für deine schnellen Antworten.
Falls jemand einen ROOT (FreeBSD) sponsort, kann er mir ja schreiben oder mich in skype adden: hannesau1
Hannessss123 is offline  
Old 12/31/2012, 22:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Soweit ich weiß geht es schon... Man macht einen normalen hamachi Server und kann über die Root ip connecten
Darf ich wissen wie der Sponsor heißt?
Außerdem braucht man nicht zwingend 7.1 es geht auch 8.2
.0nLy is offline  
Old 01/01/2013, 15:50   #7
 
tobias15681's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Hannessss123 View Post
Also etwas dergleichen wie einen "normalen" Metin2 ROOT ist mit Windows webserver 2008 r2 nicht möglich ?
windows webserver 2008 r2 ist für das hosten von websiten gebaut bzw ist das die primäre aufgabe des betriebssystems.
man kann glaube aber das betriebssystem ändern
tobias15681 is offline  
Old 01/01/2013, 16:38   #8
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
xampp, dein Ernst?

Er kann sich trotzdem 'ne normale Domain + Webspace mieten.
Geht hier um den Root.
.Remix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mnagos Zero einrichten [Windows]
06/20/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, bevor dieser Thema als "der Autor kann keine SuFu nutzen geschweige denn TuTs lesen" abgestempelt wird möchte ich erstmal mein Problem schildern. :-) Ich habe von einem Game-Bekannten seine Mangos Dartein gebekommen,nämlich folgende: http://www.bilder-upload.eu/upload/0e1065-1339765 187.png Ich wollte damit einen Mangos Zero Server nur für meinen Rechner aufsetzen und habe mich durch einige Tutorials gelesen,da mit dieser Bekannter nicht helfen konnte, weil er das ganze auf Linux...
Server Windows Einrichten
09/08/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
hallo Leute, ich habe einen Windows Server Web 2008 # AMD Athlon™ II X4, Quad-Core 64 Bit, 4x 2.3 GHz # 8 GB DDR3-RAM # 2x 1,000 GB SATA II-HDD kann mir irgend wer helfen beim einrichten? I Blick da noch nicht ganz so durch, bin um jede Hilfe dankbar!
[HowToo] Metin Server auf Jeden Root-Betriebsystem Hosten (Debian, Windows, ...)
06/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Leute, da ich immer wieder lese das viele es nicht hin bekommen Metin auf FreeBSD 8.2 zu hosten mach ich nun mal Pup wie ihr es auf jeden Betriebsystem zum laufen bekommt. Was wird benötigt: Ein Rootserver (Betriebsystem egal), eine zusätzliche IP und ein wenig Geduld. Die Zusätzliche IP einfach beim Anbieter bestellen kostet meist 1€ pro Monat macht das Kraut nicht wirklich fett. Die Vorgehensweiße ist im Grunde bei jeden Betriebsystem die gleiche
VPN in Windows 7 einrichten
09/27/2010 - WarRock - 5 Replies
Weiß einer wie das geht ? Bekommt THX
[-Service-]Windows Root einrichten
09/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Liebe Community ! Da ich in den letzten Tagen soviel mit ein Windows Root gearbeitet habe dachte ich mir euch einen Service damit an zu bieten da ich mich recht gut mit ein Windows Root auskenne. Was mache ich für euch? Also ich richte euch euren Windows Root so ein das ihr ihn perfect nutzen könnt für euren P.Server.Ihr könnt von euren PC aus über sftp zugreifen mit Putty und mit Navicat wie ein normals FreeBSD Root sozusagen.Ihr könnt euren Server so auch bearbeiten.So das...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.