Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe brauche root dateien

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hilfe brauche root dateien

Ich habe die Serverfiles von daroo und den Clienten von Marco_A.. Nur habe ich das Problem das ich noch die Root dateien brauche, damit ich connecten kann. Falls einer die Root Dateien mir irgendwie geben kann, würde mich das sehr freuen.

Ich brauche wirklich eure hilfe!

punchline22 is offline  
Reply

« [Frage]Beta Sachen Serverside | [Problem]Fehler bei Map »

Similar Threads
Hi Leute Brauche bei Pack dateien Hilfe
12/27/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Epvpers, ich bräuchte mal einpaar Tipps wie ich Z.b. in meinem Client in dem Pack ordner die Item.eix/epk umbennenen kann also in Item_123 oder so Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet MFG. FlyTry2
[Brauche Hilfe].lnk Dateien
03/30/2011 - Main - 7 Replies
Also habe eine .lnk datei also eine verknüpfung mit picasa photo viewer geöffnet weil ich dachte das das ein bild ist es war aber nur eine verknüpfung auf das bild ... :( Nun öffnen sich alle verknüpfungen mit picasa photo viewer Wie kann ich das wieder rückgängig machen??
Brauche dringent hilfe (.bin dateien öffnen)
08/11/2010 - Main - 2 Replies
wie der titel schon sagt brauche ich ein programm womit ich eine .bin datei ändern kann. habe schon gegoogelt aber es kann nicht vernünftiges. (brauchbare antworten bekommen natülich ein *thanks* :D)
brauche hilfe beim packen von dateien
04/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hey also ich hab ein problem dabei die icon.epk/eix zu packen das imma ein fehler und wird auch nit geändert ... bitte um hilfe ... danke im voraus:D benutze entpacker u. packer by .darki

All times are GMT +1. The time now is 20:02.