Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Emotionbutton > icon.epk und Kuss?

Discussion on Emotionbutton > icon.epk und Kuss? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 694
Received Thanks: 291
Emotionbutton > icon.epk und Kuss?

Hi,

bei der icon.epk findet man ja fast alles Emotionbuttons. Wo
sind aber die für Zungenkuss, Kuss, Jubel?
Initiumnovum is offline  
Old 12/31/2012, 12:59   #2

 
[uLow]Heinii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 270
etc.epk -> windows.dds
[uLow]Heinii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icon.eix / Icon.epk lässt sich nicht wieder packen
10/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Icon.eix / Icon.epk lässt sich nicht wieder packen! bei wem es geht addet mich in skype: maxi19963 ! Gruß an Lauling Mfg MrMaxi96
Suche Avatarhersteller! :) Biete Kuss + THX :D
06/07/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebes EPVP. Ich suche einen, der langweile hat und mir einen Avatar für epvp machen könnte. Auf dem Avatar sollte "Biologe" stehen und wenn möglich ein Sura aus Metin2 im Hintergrund. Oder irgendetwas richtung Che Guevara... Freue mich :) LG. Biologe
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk Hey Leute, wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =( Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme. (Benutze den endpacker von xdarki) Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht. habe mal...
Morgen Date Kino wie Zum Kuss kommen ?
12/21/2011 - Off Topic - 14 Replies
hab morgen ein date mit meiner freundin halt unser 2tes date ich hatte es schon geschickt eingefädelt ich meinte zu ihr du hast nen wunsch frei den musst du mir in der eishalle ( letztes date) sagen und ich erfülle ihn dir ihr wunsch war ein kuss von mir nur gab halt kleine probleme in vorm von ihrer mutter xD so nun gehen wir morgen ins kino meine frage ? wie kann ich sie am besten küssen ?
>Kuss des Todes 3.0.9 Funserver<
06/05/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#close #edit #infraction



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.