Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] Diskussion zu PServern (GodMT2)

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
der sever wird wieder kommen!

und ehm Offinle bewz Online Status hier :

Wie schon gesagt wäre die Hp längst down

auf der exe ist kein virus


mfg



Gigabyte500 is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 254
Received Thanks: 20
auf longju 2 is die Hp 3-4 tage nach server down , down gegnagen kann doch auch mir Godmt2 passieren xD


DriV is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,523
Received Thanks: 285
muss was hinzufügen der is bug geht doch noch
war nur ein server lagg seis drumm
ich weiss nur nich,
sieht aus wie bei allen p-servern
ihr werdet sehen bald geht die hp still und heimlich down
und keiner weiss wieso
bladerofdarknes is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Gigabyte500 View Post
der sever wird wieder kommen!

und ehm Offinle bewz Online Status hier :

Wie schon gesagt wäre die Hp längst down

auf der exe ist kein virus
doch ist es von de rhp von godmt2 wird es als trojaner angezeigt enn ich es in den longju2 ordner tuhe

mfg
doch ist es von de rhp von godmt2 wird es als trojaner angezeigt enn ich es in den longju2 ordner tuhe naja steht bei meinem freund der hat norton und bei avira anti vir ist es das selbe


sasa95 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Hmh...nur komisch das als longju3 down gegangen ist die hp sofort down war wie bei vielen anderen!Godmt2 war schonmal ueber eine Woche on,und plötzlich gings wieder .Die haben fuer die hp eine lizens bis 2015,denkste die haben sie ohne Grund angefordert?Nene,die werden bald den IS-Bug fixxen,werbung einbringen (würde sehr viel geld einbringen) und gut ist .
mfg :>
Spritex3 is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
Also ich hab ma ein bischen im forum bei denen rum geschaut und habe bei den ein thread gefunden von heute 16.04.09 um 16 uhr bei DENEN!! und da waren in game bilder drin also denke ich ma das der server vllt on aber ich weis es nicht genau vllt haben sie ja ein neuen patch und sowas wer weis.


Edit: sie haben sich über das spiel auch unterhalten.
Speedhack99 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
schik ma link vom Thread
Gigabyte500 is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 156
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Speedhack99 View Post
Also ich hab ma ein bischen im forum bei denen rum geschaut und habe bei den ein thread gefunden von heute 16.04.09 um 16 uhr bei DENEN!! und da waren in game bilder drin also denke ich ma das der server vllt on aber ich weis es nicht genau vllt haben sie ja ein neuen patch und sowas wer weis.


Edit: sie haben sich über das spiel auch unterhalten.
16 uhr china zeit, war bei uns um 10 uhr morgens.. so viel dazu

mfg KF
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Gigabyte500 View Post
der sever wird wieder kommen!

und ehm Offinle bewz Online Status hier :

Wie schon gesagt wäre die Hp längst down

auf der exe ist kein virus


mfg

auf der exe ist ein Virus sogar Kaspersky oder die anderen wo man bezahlen muss sagen Virus

das ist kene Fehlermeldung dein Gehirn is ne Fehlermeldung
glosi is offline  
Old   #70

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by Speedhack99 View Post
Also ich hab ma ein bischen im forum bei denen rum geschaut und habe bei den ein thread gefunden von heute 16.04.09 um 16 uhr bei DENEN!! und da waren in game bilder drin also denke ich ma das der server vllt on aber ich weis es nicht genau vllt haben sie ja ein neuen patch und sowas wer weis.


Edit: sie haben sich über das spiel auch unterhalten.
Stimmt alles nicht. Denn es gibt keine offizielle Bestätigung seitens godmt2. D.h. derzeit sind das alles Spekulationen von Usern die nicht einmal stimmen. In letzter Zeit häuft sich das natürlich und ich kann jedem raten, sobald der Server on kommt, befreit ihn vom lästigen Laggen indem man die ganzen kack Bossmobs killt. (Suche auch dabei Hilfe, bitte nur melden wenn auch bereits "high" weil ich will damit so schnell wie möglich anfangen wenns geht.)

Die letzte News stamm vom 20090112 (2009.01.12 in unserer Sprache: 12.01.2009)
Entweder der Typ im Forum muss ein Administrator sein oder sie kündigens auf der Seite an..
Garuga is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 49
Received Thanks: 8
Wenn ich ganz ehrlich bin , soll der Server nicht vorher onkommen , bis der IS Bug gefixxt wurde ! Jetzt denken sich manche , äh..wasn das fürn Spießer.
Aber ich hab Recht , wenn alle alles auf (P) & +(+9) haben , hat das Spiel ja keinen Sinn.

z.B :
Wozu Geld farmen , wenn man alles +9 / P hat.
Wozu DT Runs machen , man hat doch alles +9.
Wozu ne Buffschami spielen , man packt auch ohne alles.
Wozu nen Farmer machen , wenn das gefarmte Zeugs eh keiner brauch.

Lest & denkt nach , bevor auf diese Sätze antwortet.

#Doli
DoLiuZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #72
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 180
so machts aber mehr spass
glosi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
Quote:
Wenn ich ganz ehrlich bin , soll der Server nicht vorher onkommen , bis der IS Bug gefixxt wurde ! Jetzt denken sich manche , äh..wasn das fürn Spießer.
Aber ich hab Recht , wenn alle alles auf (P) & +(+9) haben , hat das Spiel ja keinen Sinn.

z.B :
Wozu Geld farmen , wenn man alles +9 / P hat.
Wozu DT Runs machen , man hat doch alles +9.
Wozu ne Buffschami spielen , man packt auch ohne alles.
Wozu nen Farmer machen , wenn das gefarmte Zeugs eh keiner brauch.

Lest & denkt nach , bevor auf diese Sätze antwortet.

ich denke er hat recht man spielt vllt 1 woche und danach weis man net mehr was man machen soll.
Speedhack99 is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 180
Duelle machen Metin is so gross
glosi is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
Quote:
Duelle machen Metin is so gross
gut dann spielst eebend 2-3 wochen aber dann hast auch kein bock mehr auf jeden tag duelle und anderes.


Speedhack99 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.