Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread] Diskussion zu PServern (GodMT2)

Closed Thread
 
Old   #181
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by bf123 View Post
vorhin hat doch einer gesagt der server kommt morgen um 12.00 on woher hat er diese info?
aus dem o.O gezogen

jeder kann sagen der server kommt dann und dann on...
am besten nur den glauben den man bei sowas vertrauen kann
es gab schon genug fehlalarme

stin war schneller ;_;



Veon is offline  
Old   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by michi51 View Post
Hab gard bissel im forum rum gestöbert das gefunden :2009-4-16 22:03 in der Informations-Short Message Als Freund hinzufügen
龙驹die neuesten Rankings: [IMG][/IMG] unlogisch

FAKE !!!! guck doch mal aufer HP nach der erste ist lvl 93


Starlight_x3 is offline  
Old   #183

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Aber, mit dem Datum 12:00 Uhr. Gab angeblich beweiße
Hoffe mal möchte endlich spielen =_=
Weinbrand is offline  
Old   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 47
Received Thanks: 0
Was für beweise zeigt mir diese beweise sonst glaub ich nix mehr -.-!


bf123 is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
wenn wir glück haben^^

vorhin hab ich einige solche bilder da im forum gesehen... haben einfach ihren namen auf den 1. platz gepaintet und das lvl hochgesetzt :P
Veon is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Dann zeig mal die Beweise, Raiden
Dante x3 is offline  
Old   #187

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Dann zeig mal die Beweise, Raiden
Lesen ist nicht jdermans sache,
Ich schrieb es "Gab Angeblich Beweiße"
Mit keiner Silber sagte ich,
Das ich welche hätte.

Davon abgesehen bezweifel ich, das der Server Vor Montag noch Online Kommt.

Raiden
Weinbrand is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
kommt der server jetzt zu 100 % online?(sind da wartungsarbeiten oder wieso ist der solange off?)
frezer is offline  
Old   #189
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by michi51 View Post
Hab gard bissel im forum rum gestöbert das gefunden :2009-4-16 22:03 in der Informations-Short Message Als Freund hinzufügen
龙驹die neuesten Rankings: [IMG][/IMG] unlogisch
jo das hab ich heute im Forum auch gesehen
glosi is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Dann zeig mal die Beweise, Raiden
raiden sagte es gabe angeblich beweise...
dH soviel wie er hat die beweise selbst nicht gesehen...
wie soll er uns dann die beweise zeigen? xD
naja alles bleibt beim alten: warten T_T
Veon is offline  
Old   #191

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by frezer View Post
kommt der server jetzt zu 100 % online?(sind da wartungsarbeiten oder wieso ist der solange off?)
On kommt er, aber wann weiss niemand.

Raiden
Weinbrand is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Wartet es doch einfach mal ab! =P

Bin auch nur am warten, aber es gibt auch anderes auf der Welt, als nur godmt2!
Geht mal raus, guckt Fernsehen, zockt was anderes oder spielt an euch rum, aber nervt nicht ständig mit Spamposts und fragen, wann der Server on kommt, weil ich genauso wenig Chinesisch können wie ihr!

MfG Dante
Dante x3 is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
das mit der rangliste habe ich auch gesehn aber ich finde das ein bissln :///

dante doppelpost
Gigabyte500 is offline  
Old   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 216
Received Thanks: 8
und in china ist es gerade 2:45 bzw 0:45 ich frage mich wer da extra wach bleibt um den server zu fixen ^^
Stineless is offline  
Old   #195
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Wartet es doch einfach mal ab! =P

Bin auch nur am warten, aber es gibt auch anderes auf der Welt, als nur godmt2!
Geht mal raus, guckt Fernsehen, zockt was anderes oder --------------spielt an euch rum-----------------, aber nervt nicht ständig mit Spamposts und fragen, wann der Server on kommt, weil ich genauso wenig Chinesisch können wie ihr!

MfG Dante
omg x'DDD


chinesisch würduns auch nicht viel weiterhelfen
die chinesen im godmt2 forum diskutieren auch nur rum wann er onkommt =/


Veon is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.