Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zu Daroofiles

Discussion on Einige Fragen zu Daroofiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 155
Received Thanks: 6
Einige Fragen zu Daroofiles

Hallo zusammenm,

wie es oben bereits steht, habe ich eingie Fragen zu den Daroo Serverfiles.

Wie kann ich die Forumsoftware von WoltLab bearbeiten?
Kann mir jemdanden einen guten Webhosting für WoltLab vorschlagen ?
Wie führe ich make.ph / pyhton.py ect. aus?
Wie viele Spieler schaft VirtuallBox mit 6GB und 2 CPU's ?
Darf ich jede Musik für meine Clienten verwenden?
Wieviel kosten die Rechten einen P-Server zu erstellen? (In der Schweiz)



Wäre euch Dankbar, wenn jemand sich die mühe machen könnte, mir zu Helfen.
Thx sicher!
MrPlugin is offline  
Old 12/28/2012, 21:50   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by MrPlugin View Post
Hallo zusammenm,

wie es oben bereits steht, habe ich eingie Fragen zu den Daroo Serverfiles.

Wie kann ich die Forumsoftware von WoltLab bearbeiten?
Kann mir jemdanden einen guten Webhosting für WoltLab vorschlagen ?
Wie führe ich make.ph / pyhton.py ect. aus?
Wie viele Spieler schaft VirtuallBox mit 6GB und 2 CPU's ?
Darf ich jede Musik für meine Clienten verwenden?
Wieviel kosten die Rechten einen P-Server zu erstellen? (In der Schweiz)



Wäre euch Dankbar, wenn jemand sich die mühe machen könnte, mir zu Helfen.
Thx sicher!
PHP Code:
cd /home/game/share/locale/germany/quest
python make
.py 
Ca. 40 Spieler, gute Internetleitung ist vorraussetzung
Rein gesetzlich darfst du gar keine Musik verwenden die Copyright besitzen, was heut zu Tage eig bei jeder Musik ist.
Paar Tausende Euronen/CHF Kosten die Rechte
Yeru is offline  
Old 12/28/2012, 22:51   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Schweiz ?!

- da wird dir niemand nachrennen, weil die schweiz nicht in der eu ist = andere internet rechte filesharing legal...
- die gameforge in der schweiz nicht vertreten ist und somit auch keine lizenz für den schweizer raum hat.
Und dass die ymir wegen einem kleinen privatserver in der schweiz was macht denk ich nicht, von da her brauchst du dir garkeine lizenz zu kaufen, ausser du willst geld im 5 stelligen bereich ausgeben.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 15:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 155
Received Thanks: 6
Danke für eure Hilfe.

Das mit dem code :

cd /home/game/share/locale/germany/quest
python make.py

versteh noch nicht ganz, wenn ich mein starterset änderen möchte muss ich python in ViruallBox ausführen?
Schaft VirtuallBox auch mehr Spieler wenn ich mehr Ram, CPUs und eine bessere Internetleitung habe? Gehen 100 spieler?
MrPlugin is offline  
Old 12/29/2012, 15:32   #5
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
wichtig ist auch eine gute core verteilung
Invoice™ is offline  
Old 12/29/2012, 15:34   #6
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by MrPlugin View Post
Danke für eure Hilfe.

Das mit dem code :

cd /home/game/share/locale/germany/quest
python make.py

versteh noch nicht ganz, wenn ich mein starterset änderen möchte muss ich python in ViruallBox ausführen?
Schaft VirtuallBox auch mehr Spieler wenn ich mehr Ram, CPUs und eine bessere Internetleitung habe? Gehen 100 spieler?
Starterset änderst im Ordner

PHP Code:
/home/game/share/locale/germany/quest 
Also eine Quest Datei um diese dann sozusagen Erfolgreich Hochzuladen/Re-Uppen das sie Aktiv ist, muss man dies eingeben:

PHP Code:
cd /home/game/share/locale/germany/quest
python make
.py 
Dann werden alle Quests neu geladen..
Yeru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DarooFiles fragen zum verbessern :)
03/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab ein paar fragen wie ich etwas verändern kann bzw. ob es sogar schon so ist: - Wie bekomme ich den Server auf Deutsch z.b. wenn man sich ausloggt diese Nachricht unten im Chat? - Wie erhöhe ich das Max. lvl? - Wie entbugge ich den OX event? - Wie bearbeite ich die Quest nachdem man zum 1.mal sich mit dem Char einloggt die wilkommensquest das ich die umbenennen kann?
Einige Fragen
03/03/2012 - Aion - 8 Replies
Hallo, Da ich am WE Anfange zu suchten folgende Fragen: 1. Welcher Server bzw. wo ist am meisten los? 2. Was ist die beste Klasse? 3. Wie viele Spieler gibt es / Wird es bald mehr haben als Metin2? 4. Welche Klassen gibt es? 5. Was ist Maximal-Level 6. Gibt es viele Orte? Duengos die man zusammen meistren kann?
Einige Fragen zu ET EP2
05/08/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Hey, ich hab ei paar Fragen zu ET EP2... Details zum Charakter: Level: 164 Klasse: Rogue, Assa Cast: 100% Waffe: 165+17 (cover) Rüstung: 127 - 164 komplett +15 Schmuck: crap Pets: 37Mount, 18er jaguar, 19er gaul
einige fragen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus mfg
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.