Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P server pack root problemme

Discussion on P server pack root problemme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 16
Received Thanks: 15
Unhappy P server pack root problemme

hi leute

ich habe bereit FlyWorld2 sf instaliert ....

es gibt aber bei der clint ein problem.

ich habe den TUT gesehen und auch nach gemacht aber ich kann irgentwie

den root.epk nicht entpacken.

es gibt kein problem beim entpecker weil ich schon mit eine anderen root.epk datei probiert habe.

es ist soweit alles in ordnung bis auf root entpacken und den clint starten

wenn ihr mir helfen würdet, würde ich mich sehr freuen.
ihr könnt mir auch über skype oder teamviewer helfen.

ich danke euch allen ....
halilscorpion is offline  
Old 12/28/2012, 15:54   #2
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Falsche Section.
Dies kommt Hier rein:



MfG. .xShox™
.xShox™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 16
Received Thanks: 15
wie mache ich das xD
halilscorpion is offline  
Old 12/28/2012, 16:24   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
root Problemme
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success PLAYER AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success ACCOUNT AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Problemme mit dem P server ?!
08/16/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hey , ich höre in sehr vielen Foren das User problemme haben mit ihrem eigenen Privat server . Falls ihr Hilfe braucht beim Programmieren , Dateien etc.. Schreibt mich einfach mal an und ich werde euch gerne Helfen . Ich habe die Erfahrungen alle selbst gesammelt, weil ich schon 20 Private server von mehr als 20 Gamse hatte und die auch alle ohne Bugs , Problemme und sonstiges auf meinem Rechner liefen ! Schreibt mich einfach an .
Root Problemme alle GM Rechte.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich hätte eine Frage an Paar erfahrene User, heute auf einen Bestimmten Server ging es ab, alle Speiler hatten auf einmalGM Rechte & ich hatte diesen Bug: http://1click-image.de/user/image/284329834.jpg http://1click-image.de/user/image/395349591.jpg Die Frage besteht weis jemand wie das entstehen konnte oder wie man das beheben kann? Nochmal das Problem ist alle Spieler haben GM Rechte.
P-Server HP Problemme
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, Ich habe folgendes Problem : Ich habe so eine geile Regi Page mit IS etc. wo man bannen kann und so weiter doch ich weis net wie ich die installieren soll. Ich weis nur noch das ich Apache an mache und dann iwas im Browser eingebe install oder sowas. Ich hoffe ich bekomme hilfe und bedanke mich für jeden Hilfreichen tipp. MfG Dragon
pack/root: serverinfo.py
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halo zusammen. ;) Habe vorhin root mit dem File Archiver entpackt, habe die Serverinfo.py bearbeitet und sie wieder gepackt. Die Änderungen wurden auch erfolgreich angenommen, meinen Servernamen seh ich schonmal :) Nur können sich andere wenn sie den Client verwenden nicht mit dem Server verbinden: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" - Gestartet wird über die surakopf.exe bzws. mc.exe. In der mc.txt steht ebendfalls meine Hamachi IP.. Hier der Inhalt meiner Serverinfo.py: import app...



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.