Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News]Godmt2 Serverdown Antwort

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
[News]Godmt2 Serverdown Antwort

Tag zusammen
ich habe eine weile im Forum von Godmt2 rumgestöbert ( das Offi Forum kein hacker oder Fan quatsch)

Also was ich euch sagen kann ist schonmal ganz gut

wie sicher einige sich schon denken kann ich jetzt bestätigen

Also es wird momentan ein Patch eingeführt um den Map Bug etc zu beseitigen Auserdem wollen die noch einen Stabieleren Server einsetzen glaube ich ( das hab ich nur von nem Fan gelesen net von nem Gm oder so)
Nebenbei wollen die irgendwas machen um ein paar Ausländer nich mehr rein zu lassen glaube ich also habe irgendwie gelesen das dort die Polen / Polaken dort extrem unerwünscht sind dort ist der IS bug Pub also der steht bei denen im Forum drinne. Ein Pole hate dort anscheinend einfach mal den Bug Pub gemacht und dank ihm kennts jeder und alle hassen ihn xD irgendwie ist es dann dazu gekommen das die nun alle Polen hassen ne Rassistische Kettenreaktion würde ich sagen.

Nuja neben den Update kann ich euch noch sagen das der Server wahrscheinlcih heute spätestens Morgen wieder läuft ( nachdem was ich gelesen habe)

meine informationen Stimmen so eigentlich allerdings kanns sein das ich hier oder da was übersehen habe da ich den Google übersetzer benutzen musste von Chinesisch auf English ist nicht genau.

Naja was man dort noch mitkriegt ist das alle irgendwie so nen Auron hassen der wohl den Bug Pub gemacht hat und alle heulen rum weil sie wieder spielen wollen xD und einer meinte die Gms würden alle hergecheateten Items sowie die gespawnten Bosse P Skills und alle arten von Cheatern Bannen unso ich weis nicht das hat ein normaler Poster geschrieben also muss nicht stimmen glaube ich selber nicht da die wohl kaum jetzt jeden der 10.000-200.000 Gamer da auschecken und nach den Valuen da gucken usw. Der Server wird jedenfalls nicht Down gehen ist nur ne Serverwartung.

Auserdem wurde gesagt das die versuchen den IS Bug zu löschen D.h die Kostenfreien Items weg machen damit wäre der Bug aufgehoben >_> oder nunroch Chinesen und Itemshoper könnten dort Buggen. Wäre so ziemlich ein Tritt in die Eier für uns wen dann aufeinma nurnoch die Chinesen Buggen können. Nebenbei wird die Seite entlastet / Entmüllt Server wird gewartet Update etc.

Das wäre alles was ich rausgekriegt habe.

Ein Thx wäre ok aber müsst net wens euch geholfen hat oder euch erleichtert könnt ihrs ja machen.

Wenn ihr aufs Forum wollt
geht auf die Homepage von Godmt2 und das 5. von den Navigationssymbolen

neben Homepage Shop etc ist ganz recht ein Symbol mit dem Titel BBS das is das Forum das könnt ihr mit Google übersetzer übersetzen lassen und euch mal durchlesen was so abgeht.

mfg
Just Mazlum
You must register and activate your account in order to view images.

JustMazlum is offline  
Thanks
40 Users
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 461
Hört sich gut an, aber das mit dem IS Bug fixxen, wenn das gelingen würde, würden wir echt in die Röhre schauen.

DeLuxeStyLez is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 110
Deswegen hab ich mir heute sooo viel gebuggt bis zum geht net mehr.
Eddieleipold is offline  
Old   #4

Received Thanks: 28
kannmir pls einer die hp von godmt 2 geben

FoxVanilla is offline  
Old   #5

*** Delux das macht mir wirklich sorgen =/ die Chinos könnten weiter Cheaten weils da sahcen für 1 Dm gibt zum Vergleich Boni ändern kostet 200 naja gut ich hab scho 3 G´s und alles an Equip rund 50 Boin hinzufügen und 30 Ändern rollen paar stein büscher noch im LAger usw hab scho vorgesorgt. Dennoch wäre das extremer Nachteil für uns.
JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 69
thx haste^^ endlich mal einer der mit ordentlichen news kommt ^^

und auron is dieser spast der gnaze nacht vorm lager steht map 2 und die meisten killt (zu.Abizzle guck) xD
Soulfly111 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
Zeitzone

Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Nuja neben den Update kann ich euch noch sagen das der Server wahrscheinlcih heute spätestens Morgen wieder läuft ( nachdem was ich gelesen habe)
]
Chinesische oder Deutsche Uhr in China ist schon Dienstag
Flipchen is offline  
Old   #8

Received Thanks: 26
stimmt net alles
aber naja^^
-_NeeDWeeD_- is offline  
Old   #9

Received Thanks: 65
juhuu du bist es
Doggypepper is offline  
Old   #10

Received Thanks: 670
Ich hoffe, dass es echt nicht passiert, weil ich wollte Heute schon anfangen... xD
Dante x3 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 209
ich sag mal so der server ist für ausländer also stimmt das schon mal nicht was du sagt ausländer können auch da im itemshop mit echtes geld bezahlen also ist er für ausländer
masterplay1200 is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 461
Es ist ja auch ein großer Nachteil für diejenigen, wie ich z.B. die noch seinen G bzw. P machen wollen. Den IS braucht man eigentlich immer für Notfälle oder was weiß ich.
DeLuxeStyLez is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 28
lolkann keiner den link geben
FoxVanilla is offline  
Old   #14

seite von Godmt2 musste einfach nur .com hinzufügen oder schreibste in Google.de rein ( hey Gms ich hab den link nicht gesagt also schiebt euch eure VW sonst wohin >_>)
JustMazlum is offline  
Old   #15

Received Thanks: 20
wenn die den bug fixxen geb ichs auf^^

tobitobi333 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »