Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Filezilla bei .Kay331 Serverfiles

Discussion on Problem mit Filezilla bei .Kay331 Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
Question Problem mit Filezilla bei .Kay331 Serverfiles

PROBLEM GELÖST MAN MUSS NUR LÄNGER WARTEN!!!!!






Hey
Ich habe ein Prob. bei den Serverfiles von .Kay331


[Als erstes habe ich alles befolgt wie es angegeben wurde.

HowTo connect filezilla:
Spoiler:

als erstes eingeben:
PHP-Code:
cd /etc/rc.d/netif restart
mit Port 61 connecten statt 22!
falls es immer noch nicht klappt, zeit hochstellen zum verbinden in Filezilla etc.


Dan kommt bei mir immer,

Status: Verbinde mit xxxx.124.100:61...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: SSH-2.0-OpenSSH_5.1p1 FreeBSD-20080901
Fehler: Kann keine FTP-Verbindung zu einem SFTP-Server aufbauen. Bitte wählen Sie ein geeignetes Protokoll.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


Versuch mit port 22.

Status: Verbinde mit ***.xx.124.100...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Network error: Connection timed out
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich habe alles richtig eingestellt why klappt das nicht ???
HyperStaro is offline  
Old 12/28/2012, 14:01   #2
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Kay files.. Die sind schon alt... Nimm lieber die von Lauling oder Sonice
TheRzR is offline  
Old 12/28/2012, 22:19   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
#closed
Garuga is offline  
Closed Thread

Tags
.kay331, filezilla, metin2, problem, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
Kay331 Serverfiles v6.1 Problem
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com ich hab das problem das ich nicht mit filezilla connecten kann... Was ich schon versucht hab: Filezilla neuinstalliert Port61 und 22 übertragunszeit auf 100 statt 20 ich bitte um Hilfe gibt natürlich ein Thanks
kay331 Serverfiles v6.1 NPC problem
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe unabsichtlich in Filezilla bei den Serverfiles von kay331 v6.1 die npc.txt überschrieben von dem Ziel: /home/game/share/locale/germany/map/metin2_map_c1 Und ich hätte eine große BITTE an euch falls ihr die Serverfiles habt oder sie für mich installieren könnt zu dem Ziel geht: /home/game/share/locale/germany/map/metin2_map_c1 und die npc.txt herunterladet und wieder hier hochladet oder mir eine PN schicken mit dem Downloadlink, ist wirklich wichtig danke ! PS: Ich suche...
.Kay331 serverfiles v6.1 PROBLEM
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also habe es gedownloadet und entpackt da ist nur eine Datei namens 4CH.vdi GB 4.83 groß jetzt mit welchem programm soll ich es öffnen? PS:Ich habe es mit Virtual Box 4.1.4 also die aktuellste Version die es grade gibt versucht es zu öffnen und dan steht da folgendes:Es konnte die Virtuelle Maschine c:/... nicht geöffnet werden Schlusswort warum was fehlt da und danke wen mir einer helfen kan 2frage 4.83GB ist des eigendlich so vielo also donwload war erfolreich alles läuft gut keine...
.Kay331 serverfiles v6.1 PROBLEM
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also habe es gedownloadet und entpackt da ist nur eine Datei namens 4CH.vdi MB 4.83 groß jetzt mit welchem programm soll ich es öffnen? PS:Ich habe es mit Virtual Box 4.1.4 also die aktuellste Version die es grade gibt versucht es zu öffnen und dan steht da folgendes:Es konnte die Virtuelle Maschine c:/... nicht geöffnet werden:mad: Schlusswort warum was fehlt da und danke wen mir einer helfen kan
[Problem] Kay331 serverfiles V4
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ... , ich benutze jetzt die serverfiles von kay (v4). jetzt habe ich ein problem undzwar, komme ich nicht in die DB auch nicht in filezilla vllt habe ich falsche daten. ?! ich kann nicht InGame. server vllt falsch installiert. könnte mir vllt jemand dabei helfen die richtig zu installieren und mir zugriff auf die DB & Fillezilla zu verschaffen ?



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.