Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python Funktionen

Discussion on Python Funktionen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Python Funktionen

Moin Leute, vor einiger zeit hatte jemand eine Liste mit den Meisten bzw allen Python Funktionen des Metin2 Clientes Released, ich suche diese schon seit gut 30 Minuten finde sie jedoch nicht.


Wenn jemand diese hat oder den Link zum Thread hat, wäre es nett wenn er diese hier posten würde.
.NoThx is offline  
Old 12/27/2012, 15:23   #2
 
Ʀyuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 815
Received Thanks: 627
10 sekunden google

Ʀyuzaki is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 15:56   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Nagut ich habe die suche hier im forum benutzt, weil meines wissens ein Thread dazu hier war.


Danke Trotzdem!
.NoThx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Python-Module + Funktionen
09/25/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Moin, ich dachte mir mal, ich trete in die Fußstapfen von hier mehr oder weniger bekannten Mitgliedern (hier ihre Namen verschlüsselt: CxxP & LaSor) und release was, das ich innerhalb von 5 Minuten bekommen kann. Und zwar: Eine vollständige Liste ALLER Module und zugehörigen Funktionen in der Metin2-Binary Die Binary ist von 2010, da ich aber nicht länger als 5 Minuten brauchen darf, konnte ich die neueren Sachen alle noch nicht extracten. Werde ich nachliefern, sobald die gewünschte...
[Metin2] Python Funktionen/Befehle
03/18/2012 - General Coding - 9 Replies
Hey liebe Com, ich beschäftig mich schon ne ganze weile mit dem Metin2 client und dessen aufbau jedoch scheitere/bin ich zu blöd dazu die Befehle/Functionen von Python ( sowas wie PickCloseItem ) zu finde. Ich weis das sie in der .bin ,bzw in net oder player, sind. Jedoch hab ich kein Plan wie ich die finden kann kann mir da jmd helfen wie/wo ich die finde ??
Metin2 - Python Funktionen gehen nicht
10/02/2011 - General Coding - 5 Replies
Ich habe eine einfache dll in C++ geschrieben mit dem C++ Builder den hier alle so empfehlen. Der ist auch nicht schlecht, aber ich habe ein Problem. Ich will zB die Python-Funktion AppendChat aufrufen, das mache ich so: void AppendChat(char *msg, int mode) { PyObject* arguments = PyTuple_New(2); PyTuple_SetItem(arguments, 0, PyInt_FromLong(mode)); PyTuple_SetItem(arguments, 1, PyString_FromString(msg));



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.