Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was PAssiert qwen man das amcht?

Discussion on Was PAssiert qwen man das amcht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/13/2009, 13:05   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 32
hää seit ihr alle IS suchtis oder was? ich frag mich wie viel ihr alle für metin2 IS monatlich ausgibt...außer ihr habt den IS Bug, den ich leider nich kenne..:P^^

PS: Wüsste ich aber gerne
TimeToKill... is offline  
Old 04/13/2009, 13:24   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 17
is er wider on????
superskil1234 is offline  
Old 04/13/2009, 13:25   #33
 
besii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Binn grad in godmt2 drinn also leute es sind wieder "NUR" alles ch's gesperrt wie das letzte mal die machen bestimmt wieder arbeiten am game also seit zuversichtig ...

Server kommt zurück ...nur wann ist die frage ?

Heute? MOrgen? oder wieder in 2 wocheN? ^^
besii is offline  
Old 04/13/2009, 13:49   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 17
qwwie komsu da rein
superskil1234 is offline  
Old 04/13/2009, 13:54   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
qwwie komsu da rein
Er meint er ist in Metin drinn. Einloggen kann er sich aber nicht, weil die ch's down sind.
gboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UGC was passiert?
08/19/2010 - WarRock - 7 Replies
Was passiert eigentlich wenn man eine UGC für Warrock benutzt? Also was passiert mit den resten die da drauf sind? verschwinden die einfach oder was passiert damit?^^
Was ist mit KD passiert?
06/26/2010 - Last Chaos - 20 Replies
Hi, ich erstelle diesen Thread, weil ich festgestellt hab, dass KD kein Mod mer ist, jedenfalls sein grünes Symbol dafür verschwunden ist und er seine Privaten Nachrichten deaktiviert hat. Weiß jemand von euch vielleicht was mit ihm los ist? Hat er aufgehört? Gabs Probleme mit den Besitzern des Forums? Hatte er keine Lust mehr? Wär schön, wenn mal jemand, falls er/sie es weiß, sagen könnte was los ist. (Wer ganz viel LW hat kann mir ein Thx geben ;) )
was passiert?
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
was passiert eig wenn die gf des erwischt das man einen root hat und innerhalb von europa ist? mit welchen konsequenzen hat man zu rechnen ?
was is das passiert xD?
10/27/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Also Vor 2 ladder saison(en?) hat nen necro was aus 50 metern entfernung gegrabbt.. wurde heute genauso abgezockt .... ja ok war bissl dumm aber war nur nen angelic ring & ich war total müde :D wie geht das ? mit nem pickit ? :o
was ist mit Nx² passiert!?
03/01/2006 - Main - 1 Replies
Ähm wahr grad im forum unterwegs als mir das Profiel von Nx² ins auge stach, gebannt!? O_o warum??? sry hab nix gefunden wo davon etwas steht, er wahr ja immer sher aktiv, was hat der denn so schlimmes gemacht? :eek: währ nett wenn sich hier nen Moderator melden könnte :? danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.