Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shining - socket_pct?!

Discussion on Shining - socket_pct?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Shining - socket_pct?!

Hi hi !

Clientmodding ist nicht so meine Stärke deshalb such ich mal hier Hilfe..

Ich möchte neue Shinings im Client einfügen.
Also das DE LIKE Blueshining in anderen Farben !

Rot,Silber und Orange

Da ich vom Client nicht wirklich Ahnung habe weiß ich auch nicht, wie diese eingefügt werden und wie die socket_pct definiert wird..

Möglich ist es doch, das DE LIKE Shining zu kopieren, die DSS Datein umzufärben und nochmal neu unter neuem Namen einzufügen, oder?
Meine Blaustahl hat ja das DE LIKE Shining.
Die Frage wie definiere ich wenn ich es nochmal mit anderen Farben einbaue den socket_pct? Also welche Zahl muss bei der socket_pct rein?..

Zusammenfassung: DE LIKE Blueshining umgefärbt und in PC,PC2 verpackt.
Wie geht es weiter?..
.UnknownUser™ is offline  
Old 12/27/2012, 01:05   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Adde mich mal in Skype da erklär ichs dir genau
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max socket_pct in metin2client.bin
01/21/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi all :) I've a big problem. My metin2client.bin detects the shinings' id from 1 to 37, but I wanna use more shinings and my bin can't detect from id 38 :( I don't wanna use other bin, I don't wanna specify why. So I wanna know what to look for this in the bin. Thank you very much <3
[Frage]Socket_pct herrausfinden
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal. Ich versuche, dass ich ein Blue Shining habe und ein Gold Shining. Das Blue Shining soll auf die Rüstung 12010-9 und das Gold Shining soll auf die Rüstung 42040-9 wirken. Ich bekomme das aber nicht hin, da ich nicht weiß, wie ich raus bekomme, was ich bei socket_pct hinschreiben muss... Ich habe das in die playersettingmodule reingeschrieben: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+19, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse") ...
wie Socket_pct ??
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich wollte mir ein eigenes glitzern für rüssis erstellen aber habe keine ahnung, wie das mit der socket_pct läuft. hab mir in der PC.e** eine armor-9-9-9.mse datei erstellt und in der playersettingmodule.py den pfad zu der angegeben und dahinter dan +40 aber was kommt jetzt in die item_proto bei socket_pct hin? ich habe es bei der value zb. 11310 mit einer 40 versucht aber das ging net, ich habe auch so versucht, es rauszufinden, hab mir die playersettingmodule.py...
Metin2 Shining [Warum diese Socket_PCT Zahl in der Item_Proto]
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe mir jetzt verschiedene Shinings gemacht aber weiß nciht was in der Item_Proto bei der Socket kommt. Was muss man genau für eine Zahl dort reinschreiben und warum? Warum ausgerechnet diese Zahl. Ich verstehe das irgendwie nicht warum man das genau eintragen muss.
Neues Shining - Socket_pct festlegen
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, da ich bei Google nichts für meine Frage (was auch bei mir funktioniert hat ^^) gefunden hab, wollte ich mal direkt fragen: Wie stelle ich z.B. ein: Socket_pct=20=file: "d:/ymir work/common/armor/my_shining.msm" Also wo wird der Pfad des Shinings für dei socket_pct festegelegt? Danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.