Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GODMT2 SChlacht gegen Polen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 393
Received Thanks: 149
GODMT2 SChlacht gegen Polen

Wer macht mit rotes reich schlacht gg den polen wer will mitmachen ich geb denen dk



metinisscheise is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by metinisscheise View Post
Wer macht mit rotes reich schlacht gg den polen wer will mitmachen ich geb denen dk
Alg aus Spiel Spaß, oder Ausländerfeindlich?....


Weinbrand is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
würd sagen ausländerfeindlich geht mir ähnlich die Polen in Godmt2 haben alle ein aner Waffel wurde gestern im Otm rund 20 mal von 15 verschiedenen polaken gekillt kommen vorbei killen alles was drum herum steht warten bis einer aufsteht brettert ihn nochmal weg war scho dämlich auser Polen hat das sonst kaum jemand gemachtn aja 1-2 türken aber die warn nicht der rede wert sind direkt wieder gegangen
JustMazlum is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Das spiel ist ein Player vs Player game

Also darf jeder jeden killen
Und wer bessere equip hat killt auch den anderren also regt euch net auf
Das ist der sinn des spieles


besii is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Lol, ich will's ungerne sagen, aber ihr seit ziemlich Asozial was das angeht.
besii hat vollkommen Recht, und woher wisst ihr überhaupt, dass es polnische Spieler sind!?
Dante x3 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 180
aber es geht aufm nerv wenn jeder dich mit "sa" anscgreibt oder so -.-
glosi is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Spielt's halt nicht >__<
Server ist doch wie jeder eh' nach ein paar Wochen down. Ich geb' dem noch 8 Tage.
Dante x3 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Dante ...
Ne godmt2. hat n englischen sponsor deswegen auch für ausländer zu erreichen ...

und mal gucken wie lang der nocht sponsterrt

der wird nochn bischen online bleiben ^^
und wenn die is bug fixxen dann noch sehr sehr lange
besii is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Ich gebe dem Server eh' nur ein paar Tage/Wochen

Lasst solche Asozialen Anspielungen sein, seit friedlich und lebt damit, dass manch' andere Spieler besser ausgerüstet sind -.-"
Dante x3 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 254
Received Thanks: 20
die polen sind auf jedenm P server (newlongju -.-)
ich mach mit

die haben mich gesren ganze zeit gekillt haha dan wurde ich sauer wurd erstma grausam und hab dan die polen gekillt xD
DriV is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 180
es steht aber immer noch da fehler bein verbinden mit em server also ich verliere langsam die hoffnung =(
glosi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 254
Received Thanks: 20
yop leider
"schon" haha die mapps werden wieder verbuggt xDDDDD
DriV is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Das ist lächerlich,
Grenzt an Ausländer feindlichkeit,
Egal ob Polen Russen Chinesen Deutsche etc..,
Es gibt genung Leute die dich mit 20+ Man verdreschen , Pvp Spiele haben da so ansich Hol dir ein paar freunde und mach Reichsschlacht drauss dann haben alle Spaß.

Raiden
Weinbrand is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by DriV View Post
yop leider
"schon" haha die mapps werden wieder verbuggt xDDDDD
hoffentlich xD die Seite laggt jz weniger hab jz voll gecasht ^^
glosi is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 20
ebn hat einer geschrieben das es bis 13 uhr dauert also noch kleinen funken hoffnung^^


tobitobi333 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Godmt2 Warum tun die Polen das
so hab es mal lieber rausgenommen weil Onux ja heulen muss und die wahrheit nicht verkraften kan!
37 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Rassismus gegen Polen
Hallo, Mir ist auf gefallen seit der Godmt2 DOWN ist gibt es nur noch die Polen warns!!! Leute denk man nach bevor ihr sowas sagt weil, nicht nur...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
godmt2 acc gegen korea acc
hallo ich habe leider irgendwie probleme mit godmt2 acc zu machen deswegen tauische ich meine lvl 1 korea acc der mit der kssn gegen einen godmt2...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.