Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Framework fehler

Discussion on Framework fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Framework fehler

Kann mir einer helfen??
hab windows7 64 bit und hab letztens des neue framework 4.5 draufgezogen also einfach als update.. danach ging kein server mehr.. wenn man den clienten öffnet passiert nix es lädt zwar kurz aber es öffnet sich nix un es hat auch nix gebracht des 4.0 wieder zu installieren es läuft trotzdem nix
Eddieie is offline  
Old 12/26/2012, 11:58   #2
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Immer erst alle anderen Framework Version vorher deinstallieren.
Dann erst neu installieren, damit umgehste viele fehler, die ein Update macht.
ebert.tonna is offline  
Old 12/26/2012, 12:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich hab alles was von framework drauf war deinstalliert un dann erst die 4.0 draufgezogen
Eddieie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Framework 4.5 Fehler
09/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich weiß nicht mehr weiter ich habe framework 4.5 gedownloadet installation alles läuft sauber aber wenn ich ein programm öffne dafür ich framework brauche kommen immer fehlermeldungen und wenn ich PC starte und in mein konto gehe kommt auch framework fehler habe schon im internet gesucht aber nichts gefunden habe auf neuistalliert 3-4 mal trotzdem nichts. Ich höffe ihr könnt mir helfen.
.net framework 4.0 fehler
02/21/2012 - Off Topic - 2 Replies
so hallo erstmal! ich habe ein problem damit .net framework 4.0 zu installieren undzwar bekomme ich immer am ende der installation zu lesen, dass auf grund eines schwerwiegenden fehlers das programm nicht installiert werden konnte. ich habe auch schon versucht alle vorgängerversionen zu installieren da ich mal ein bissien gegooglet hab und gelesen habe das es "gut sein kann" das .net framework nicht die vorgängerversionen beinhaltet. aber dennoch kommt dieser fehler immer und immer wieder...
Framework Fehler in S4?
05/14/2011 - S4 League - 4 Replies
Hey.. ich hatte grad S4 neugestartet (Mit Cytriik 6.5, die Version die Joker wohl umgestellt hatte) da kam diese Fehlermeldung.. http://img703.imageshack.us/img703/7858/wtfia.png Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei pub.Form1.timer1_Tick(Object sender, EventArgs e) ...
.NET Framework 4 Fehler
05/01/2011 - Technical Support - 9 Replies
Also ich weiß nicht ob .NET Framework meinen Rechner nicht mag, aber bei jeder Version treten Installationsfehler auf =( wollte grad die 4 installieren. er läd erst alle ganz klasse runter und installiert denn den client, doch auf einmal führt er ein Rollback aus und mir wird ein schwerwiegender Fehler angezeigt =( Final Result: Installation failed with error code: (0x80070643), "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. " (Elapsed time: 0 00:03:21). ...
net.framework fehler
09/07/2010 - Metin2 - 3 Replies
wenn ich das neue easymetin2 öffne und paar stunden oder minuten den bot laufen lasse, kommt ein net.framework fehler/error und das game schließt sich :( wisst ihr was da der fehler sein könnte?



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.