Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kein Connecten mit Sanii v1.2 Cleint zum server

Discussion on kein Connecten mit Sanii v1.2 Cleint zum server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
kein Connecten mit Sanii v1.2 Cleint zum server

Hallo!

Hab den Sanii Client 1.2 und die serverfiles 1.2

kann aber nicht einloggen mit dem Client kommt immer "Fehler beim Verbinden"

Mit meinen selfmade Client wenn ich die ClientStarter.exe von Sanii nimm kann ich ohne Probs connecten!

Nimm ich dann diese serverinfo.py wo es geht zu den Sanii Files und probiere dann zu connecten gehts nicht mehr!

Muss ich bei den Sanii Files sonst nochwas ändern damit ich connecten kann ausser die serverinfo.py?

DAnke im Voraus für Hilfe
troll1981 is offline  
Old 12/26/2012, 11:31   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2012
Posts: 129
Received Thanks: 54
Ja du musst in ner network..... Deine ip eintragen da der sanii Client nicht über die Serverinfo py conectet.. weis leider nicht mehr wie sie genau heist ist aber ziemlich weit unten in der Datei
MFG Kiyo
[SA]Kiyo is offline  
Old 12/26/2012, 11:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 78
^this : entpacke dafür die root datein.
.Kobra™ is offline  
Old 12/26/2012, 14:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
?

diese ?

networkmodule.py

oder welche py genau ? vom root Ordner ?
troll1981 is offline  
Old 12/26/2012, 15:02   #5
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by troll1981 View Post
diese ?

networkmodule.py

oder welche py genau ? vom root Ordner ?
nein die intrologin.py ganz unten steht OnClickChannel1 oder so da musste das ändern
.XXShuzZzle is offline  
Old 02/18/2013, 18:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo ich habe fast das gleiche Problem ich kann auf meinem Server selber Connecten, aber meine freunde nicht weiß vllt jemand was das Problem ist
dominikfuturama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sanii Client V1.2 f. Serverfiles Sanii v1.2 Serverinfo.py benötigt
07/15/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo! Hab die serverfiles 1.2 von Sanii die laufen auch conencten in DB mit Navicat auch möglich serverinfo.py geändert auf die Root IP aber kein connecten möglich, ich nehme mal stark an das Sanii den PONG vom 1.2 Client und 1.2 Serverfiles den selben Pong haben.
profizocker files auf 2010 cleint connecten
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
kann man z.b mit den profizocker files auf einen 2010 client connecten?
Kein Connecten mit dem Client mehr möglich!
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich wollte einen Core hinzufügen, aber habe dann bemerkt, dass ich ihn eigentlich doch nicht brauche, und habe ihn und alles zugehörige wieder gelöscht und danach eine neue Map ordnungsgemäß eingefügt, nun startet der Server wie immer, keine Fehlermeldung etc., aber mit dem Client kann ich nicht mehr connecten (Fehler beim Verbinden mit dem Server). Die syserr sieht folgendermaßen aus (die letzten Einträge): NOT_EXIST_GROUP_GROUP_VNUM(2444) MAP(189) SYSERR: Sep 5 14:52:35 ::...
[Metin2 Kein Spieler kann auf mein Server Connecten ] ?!
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii elitepvpler ! Ich habe SuFu etx. abgesucht und nix passendes Gefunden :( Unzwar mein Problem ist es das Andere Spieler nicht auf mein Metin2 p Server Conecten können obwohl sie in meinem Hamachi Netzwerk sind und ich auch alle IP's richtig angegeben habe ! ... und sie können sich auch nicht Registrieren ... aber ich kann mich Regestrieren sowie auch auf meinen Server Coneccten . Habe alle Portmap's an ! IP's sind alle richtig angegeben ! Wo liegt mein Fehler ? Ich bin diesem vTuT...



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.