Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche erklärung für Regi in 2009Longju + hilfe bei Captcha

Discussion on Suche erklärung für Regi in 2009Longju + hilfe bei Captcha within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,227
Received Thanks: 995
Unhappy Suche erklärung für Regi in 2009Longju + hilfe bei Captcha

Hallo Leute,

ich suche seit tagen nach hilfe
aber habe bisher keinen gefunden der mir hilft

wenn mir jemand erklären würde wie das geht würde er
ein großes THX bekommen.....

Help me , please


mfg fugamer
.Bloodseeker is offline  
Old 04/12/2009, 17:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
brauchs auch möchte da auch zocken...^^

wer kann mir ein acc machen?

wäre sehr dankbar
FourtyOn3 is offline  
Old 04/12/2009, 20:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
habt ihr schon die eine regi seite also meinte die homepace???????
wenn ich ich gebe die euch

pn me pls
maris74 is offline  
Old 04/13/2009, 00:00   #4
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Endlich gibt es mal was wobei ich euch nicht helfen kann .

Mfg
RuSh3r is offline  
Old 04/14/2009, 11:57   #5
 
lsnmachtfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
jo ich hab die page hab mich auch registriert dann kam da iwas chinesisches mit nem ausrufezeichen am ende^^ hab versucht mich einzuloggen geht aber nich is server down oder so? oder ging die registrierung nich?
lsnmachtfun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2009Longju Regi funkt nicht :(
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Auf meiner geheimen Seite habe ich herausgefunden,dass der Server in China ist ;-) Dann habe ich wie jeder anderer ein Chinesischen Proxy genommen ;-) und dann die anmeldung versucht ;-) es ist aber leider gescheitert ka warum :(
Keine Regi. mehr für 2009longju?
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com., wollte heute fürn kumpel von mir nen acc. auf 2009Longju machen...aber ich komm nicht mehr auf die regestrierungs seite...is das bei euch auch so? Über hilfe würd ich mich freun....xD



All times are GMT +1. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.