Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Rüsstung

Discussion on Problem mit Rüsstung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
Problem mit Rüsstung

Hallo liebe Epvp Community

Ich habe folgendes Problem , ich habe die Reichsrüsstung implementiert



Die Files hab ich mir aus nem anderen Clienten besorgt, ich habe alles nach der Anleitung von Eyvil's Rüsstung's einfüg Tut. gemacht und denoch ist die Rüsstung weiss hier ein Screen

Ich weis nicht mehr weiter darum wende ich mich an euch.

mfg SheroX
SheroX_ is offline  
Old 12/26/2012, 19:18   #2
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
Brauche immernoch hilfe...
SheroX_ is offline  
Old 12/27/2012, 02:33   #3
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Texturen sind falsch eingefügt oder angepasst. Falsche Pfade oder nicht richtig gepackt. Überprüfe alles mal genaustens.
ralriki is offline  
Old 12/27/2012, 03:00   #4
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
Ok habe ich gemacht und es stimmt alles überein auch in der Datenbank Pfade sind richtig angegeben und die Texturen funktionieren , habe auch überprüft ob es vlt eine Datei gibt die gleich heist war aber nicht der fall.
SheroX_ is offline  
Old 01/07/2013, 16:14   #5
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
Hat indemfal niemand ne idee wie man das fixxen könnte
SheroX_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Problem mit Rüsstung
11/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey epvp, Ich habe ma versucht paar neue Rüsstungen einzufügen habe aber jetzt ein Problem: http://img836.imageshack.us/img836/6663/unknown20 12113017463993.jpg Wäre cool wen jmd. Hilft (:
DSS und FKS in Rüsstung einfügen
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe com, ich würde gerne in den Neuen Rüsstungen von EYvil FKS und DSS einfügen aber ich weiß nicht wo ich in der DB gucken muss. Hab das schon auf mehreren Server gesehen das die das heben. Und ich hab in der SUFU nichts gefunden Bitte um Antwort
[PROBLEM] Smaragt Rüsstung..
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay Epvp, Hab ein Problem mit der Smaragt Rüstung sie will nicht so wie ich : ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen. html Da ist mal das Thead. Mein problem ist folgenes.. ich sehe die rüstung nicht.. sondern nur die Glizzer effecte also etwas mitm client hat einer ne lösung ? Hir mal ein pic ImageShack® - Online Photo and Video Hosting von meine fehler... Falls der erste nicht mehr gehen sollte hir noch mal...



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.