Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Files+Client gesucht :D

Discussion on Server Files+Client gesucht :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Server Files+Client gesucht :D

Hi an alle ist mein erstes Thema hier und wollte mal fragen ob einer von euch mir Server files+Client geben kann oder wo ich das her bekommen kann...
Suche schon seit par tagen,leider ohne erfolg...
Hab aber gelesen das die Files von so einen profizocker94 ganz gut sein sollten.aber leider nirgendwo gefunden,oder beim downloaden bezahlen musste.

MfG markobeli
markobeli is offline  
Old 12/24/2012, 17:22   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pixelfehler´s Source, Client und Files gesucht
03/06/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, Hat einer von euch die Downloadlinks zu den Pixelfehler´s Source, Client und Files ? wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen. MFG .Legolas-
1678 FILES + CLIENT GESUCHT
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, kann einer den 1678 Client und die Files uploaden, oder so? KB mehr auf Marco zu warten ._.
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken.
09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen. Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ? Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus. Fange grad mit allem an. Thxz im vorraus...
Flyff V18 Files, Client und Source gesucht
07/20/2011 - Flyff - 2 Replies
Hallo zusammen wie die Überschrift schon sagt suchen wir Flyff V18 Files, Client und den entsprechenden Source. Ich weiß nicht ob man den Source schon bekommen kann, aber das wäre ein Traum. Wir möchten ein ein Project starten bzw wiederaufnehmen mit dem Namen "Fly For Olympus". Nun kommen wir zurück, doch diesmal mit hoffen wir mit V18. Also wer V18 Files, Client hat und den entsprechenden Source bitte mal melden. Also wer Flyff V18 Files hat und für leicht sogar den Source. Das wäre...
Server Files gesucht
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ich suche server files bei denen alles deutsch gemacht wurde quests npcs usw egal wie alles andere ist shops npcs etc da ich meine eigene datenbank reinmache. alles auser computerkrank files bitte da der server immmer von denen crasht



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.