Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehe keine FARBEN

Discussion on Sehe keine FARBEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 423
Received Thanks: 173
Sehe keine FARBEN

Halli Hallo
1.Ich wollte mal mithilfe von Grannyviewer und Adobe Photoshop einen Banner machen....
Ich hab mir die Files von Ymir runtergeladen und dann mit Grannyviewer geöffnet.
Aber der ganze Char war immer weiß....
Dann hab ich gelesen das man die Datei in den ordner D entpacken muss....
Das wollt ich machen aber ich hab nicht genug Speicherplatz o.O
Dann hab ich einfach das ganze auf'm Desktop entpackt und nur den ordner wo der Krieger drinn is neu eingepackt und auf D geschoben aber es ist noch immer alles weiß bei Grannyviewer?! Hilfe
CyberEnte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehe keine mob
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich will devilscatacomb einfügen hab aber ein problem ich sehe die mob´s nicht nur ihren namen an was liegt das ich benütz den client von marco_a v2 und wenn ich mich teleportire sehe ich zwar das portal aber überall sind weiße stachel und ich kann mich nicht bewegen
Sehe keine Namen + höre keine Leute..
02/19/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Also. Wenn ich auf jemanden gucke , sieht man den Namen nicht und ich höre keine Leute , selbst das Zeichen wenn jemand spricht wird nicht angezeigt , keine Ahnung warum.. weiß jemand woran das liegt ? s_s
[GrannyViewer].gr2 keine Farben
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen :D ich hab es endlich geschafft die .epk Datein zu entpacken aber nun wenn ich die NPCs öffne kommen keine Farben. Also wenn ich denn Bären öffne kommt nur die Figur ohne die Farben. Hab die SuFu schon genutzt doch leider nichts gefunden, Mfg Dende
Sehe mit GrannyViewer keine Farben
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Wie kann ich mit GrannyViewer alle Farben sehen?



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.