Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Packets?

Discussion on Mehrere Packets? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 393
Received Thanks: 149
Mehrere Packets?

Könnte ich mehrere Packets sendne damit ich das item mehrmals habe
und wie macht man ddas ihr wisst schon wofür ic hdas brauche....
metinisscheise is offline  
Old 04/11/2009, 12:00   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
ne


*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[V15] mehrere Fragen
05/27/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi, Community ich hab mehrere Fragen. Die Files sind noch so wie ich sie runter geladen habe NPC: 1. Es möchte gerne ein CS seller im Game machen muss ich dann so machen wie es ihr beschreiben ist? http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/438198-how-neue-npc-s-shop-erste llen.html Oder gibts schon was fertiges. Krieg ich die CS Items aus dieser Lieste "propItem"? 2. Wenn ich den Buff Pinguin an mehrere Stellen haben will muss ich das dann genau so machen wie...
GK Bug mehrere CHs
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für das Problem mit GKs auf mehreren CHs. Weiß jemand, wie man das Problem löst?
Mehrere Angelbot??
07/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich bin neu im Forum aber konnte mich schon an eurer Arbeit erfreuen. Aber ich habe ein problem geht es das ich mehrere Metin Fenster offenhabe und das in jedem ein Angelbot anelt.Heißt mehrere gleichzeitig??? Und gibt es einem Bot der im Hintergrund läuft und Fertigkeiten macht (für eine Kritschmaie neben dem Main). Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und entschuldigt falls das irgentwo steht.Ich kenne mich noch nicht so gut aus. Danke
Xiu PS mehrere fenster
09/24/2008 - Kal Online - 6 Replies
hi ist es möglich auf XiU kal mehrmals zu starten ?
Mehrere Fragen
06/02/2007 - General Coding - 3 Replies
So halllo liebes Pogrammierer Team ich habe mal mehrere fragen. So dan fang ich ma an. Welches Pogramm braucht man für 3D Designen von Spielen wie Z.b World of Warcraft und wie ein Privat Sever also mit welchen Pogrammmier Sprachen aufgebaut ist. Können sie mir Gute Bücher für das 3D Design Pogramm empfehlen wie bei den Pogrammier SPrachen? Und ob sie ein gutes TuT haben wie man mit Photoshop ein HP Design machen kann. Ich weiß nicht ob das hir alles hineingehört aber ein versuch ist es...



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.