Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lauling Client locale_de

Discussion on Lauling Client locale_de within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ChaosPvP's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 7
Lauling Client locale_de

Moin
kurz und knapp mein Problem: Ich kann die locale_de von Laulings Shinju2 Client nicht richtig packen.
Ich weis das sie verschlüsselt ist. Und ja ich habe verschiedene Entpacker für Crash Files und so ^^
Doch anscheinend mach ich beim Packen was falsch. Es kommt zwar kein Fehler beim Packen, doch beim starten des Spiels: LoadLocalError (es geht um die locale_game)
Habe nur den select JPEG geändert.

SuFu ergibt einen sche....dreck.

Kann mir bitte jemand sagen wie ihr den Shinju2 client modifizieren könnt? Bzw. die locale_de!?!

MfG und THX bei einer Hilfreichen Antwort
ChaosPvP is offline  
Old 12/22/2012, 01:24   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Bei den Files war doch bestimmt ein Entpacker dabei, oder?
DasSchwarzeT is offline  
Reply

Tags
error, lauling, loadlocalerror, locale_de, shinju2


Similar Threads Similar Threads
Lauling´s Client v1.5
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Abend eig. weiss ich ja das das Anfragen von download links Verboten ist aber könnte mir jemand einen Client download link geben von den Lauling v1.5 Client wo nicht auf 4shared, oder kurazu3 ist. den Link bitte mir per PN senden falls ihr einen anderen habt.
[HELP]1678 Client - Locale_de
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich bräuchte da mal eure Hilfe und zwar habe ich schon jeden extractor benutzt bzw. versucht aber irgendwie kann ich die locale_de des 1678 Serverfiles Client von Marco_A nicht entpacken bzw wieder packen.. kann mir jemand sagen woran das Problem liegt?? soweit ich getestet habe Funzen die anderen Etc/Eix dateien alle. Thx im vorraus
locale_de bei 2010 Client
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich möchte bei der locale_de bei meinem 2010er Clienten die mob_proto ändern. ich entpacke sie ganz normal das geht, dann hol ich mir die mob_proto raus und entpack diese das klappt auch noch. Nachdem bearbeiten der mob_proto pack ich sie wieder zusammen funktioniert auch. Aber wie bekomm ich sie dann wieder in die locale_de, weil wenn ich sie einfach so reinkopiere kommt eine fehlermeldung beim zusammenpacken der locale_de :(
Crank´s Client locale_de
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute, Ich habe eine, erstmal hatte ich generel Probleme die sachen von Crank´s 2010 client zu entpacken. Jetzt habe ich mir nenn anderen Entpacker gehollt. Kann alles entpacken und packen ausser "locale_de". Die kann ich zwar entpacken aber nicht wieder packen.. :S Kennt ihr das Problem & habt ihr eine Lösung? Schonmal Danke.
[HELP]locale_de im 2010er Client
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie oben geschrieben habe ich ein Problem mit der "locale_de" aus dem 2010er Client. Wie auch einige andere bekomme ich die "locale_de" entpackt jedoch nicht wieder verpackt. Selbst wenn ich nichts an ihr verändere. Jetzt habe ich schon öfters etwas von einer "windows.dll" gehört, die man in die "pack.xml" und den "locale" Ordner einfügen soll. Nur weiß ich nicht woher ich sie bekomme und ob das wirklich die richtige Lösung ist.



All times are GMT +1. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.