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[Problem]SD3 Mobs

Discussion on [Problem]SD3 Mobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1
 
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[Problem]SD3 Mobs

Hallöle

Habe ein Problem mit den SD3 Mobs (spider_spawn und spider_king bzw spider_king1)

Die Monster sind egal wie ich sie einbaue unsichtbar. Baue ich sie nach dem einem anderen Abbild ein d.h. Spider_king1 z.b. nach spider_king (Der ersten Großen spinne), dann sehe ich sie Ingame aber ohne Texturen, das gleiche ist auch mit dem spider_spawn, baue ich es anderst ein, sehe ich es aber ohne Texturen. Die Sysser sagt nix, und egal wie ich es drehe und wende, die teile bleiben weiß...

Hoffe mir kann jemand Helfen.
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Old 12/21/2012, 15:53   #2
 
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Du hast nicht richtig verpackt guck bei deinem XML richtig rein vll fehlt da was und GR2 in gr2 machen wenn es dort steht.
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Old 12/21/2012, 15:55   #3
 
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Du hast nicht richtig verpackt guck bei deinem XML richtig rein vll fehlt da was und GR2 in gr2 machen wenn es dort steht.
Habe alles gepackt und meiner Meinung nach richtig.

Edit: Glaube habe den fehler, werde eben gucken ^^

Edit²: Das Ei (spider_spawn) ist schonmal sichtbar. Fehlt nurnoch das große Teil^^
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Old 12/21/2012, 15:59   #4
 
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Woran lag es ??
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Old 12/21/2012, 16:03   #5
 
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Woran lag es ??
monster2 einen Ordner zuweit gepackt.

Die Große spinne geht immer noch nicht, egal was ich mache.

Sysser:

PHP Code:
1221 15:57:33630 :: CRaceManager::RegisterRacePath RACE[2096LOAD MSMFILE[d:/ymir work/monster2/spider_king1/spider_king1.msmERROR 
Die MSM stimmt aber...
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Old 12/21/2012, 16:05   #6
 
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Öffne mal die gr datei und guck wo die hin muss kann vll daran liegen
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Old 12/21/2012, 16:08   #7
 
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Öffne mal die gr datei und guck wo die hin muss kann vll daran liegen
Bei der neuen Spider_king gibt es keine gr2 ^^
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Old 12/21/2012, 16:09   #8
 
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Hmm hast du TV ich guck miir das an ??
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Old 12/21/2012, 16:11   #9
 
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Hmm hast du TV ich guck miir das an ??
Lasse niemand auf meinen PC sry.

Gelöst

Neues Prob...

Die erste Große Spine (2092) sieht jetzt genauso aus wie von SD3 Bosskammer.
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Old 12/21/2012, 16:41   #10
 
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Ja vll hast du die Textur überschrieben
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Old 12/21/2012, 16:43   #11
 
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Ja vll hast du die Textur überschrieben
Eben nicht, das ist ja das komische...
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