Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 Privat Server Legal? oder ehr Illegal?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
ich hatte einen in Skype der sollte mir so helfen bei Serverfiles Client usw.
und er kannte sich sehr gut aus.
dann Kamm er nicht mehr Online eines Tages Kamm er On und ich frage warum er nicht mehr so oft On sei und er sagte zu mir lass es mit metin2 ich fragte wieso er dann lass es mit mt2 bevor es zu spät (ich wuste das dann wo er das geschrieben hat wuste ich das er erwischt wurde) hab dann zu ihn gefragt wurdest du Erwischt ? er sagte Ja hab ich gefragt wie viel musstest du Bezahlen ? 750 Euro

also lasst es mit mt2 ob du meinst das du dich da gut aus kennst oder auch nicht
EDIT: Hab ihn in epvp gefundn Link:
PS: Sry wegen mein Deutsch :*

'Infinity™ is offline  
Old   #17

Received Thanks: 985
Quote:
Originally Posted by Inƒiniту™ View Post
ich hatte einen in Skype der sollte mir so helfen bei Serverfiles Client usw.
und er kannte sich sehr gut aus.
dann Kamm er nicht mehr Online eines Tages Kamm er On und ich frage warum er nicht mehr so oft On sei und er sagte zu mir lass es mit metin2 ich fragte wieso er dann lass es mit mt2 bevor es zu spät (ich wuste das dann wo er das geschrieben hat wuste ich das er erwischt wurde) hab dann zu ihn gefragt wurdest du Erwischt ? er sagte Ja hab ich gefragt wie viel musstest du Bezahlen ? 750 Euro

also lasst es mit mt2 ob du meinst das du dich da gut aus kennst oder auch nicht
EDIT: Hab ihn in epvp gefundn Link:
PS: Sry wegen mein Deutsch :*
Haha, ich krieg mich nicht mehr ein D
Glaubst du das echt?... Es kann gut sein das er von Gameforge oder Ymir eine Email bekommen hat, und gezwungen wurde den Server down zu nehmen, aber niemals NUR 750€ als Strafe, da wurde er kräftig von einem Noname Faker durch den Dreck gezogen xDD

Arme kleine naive Metin2 Menschen

.Bloodseeker is offline  
Old   #18

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Haha, ich krieg mich nicht mehr ein D
Glaubst du das echt?... Es kann gut sein das er von Gameforge oder Ymir eine Email bekommen hat, und gezwungen wurde den Server down zu nehmen, aber niemals NUR 750€ als Strafe, da wurde er kräftig von einem Noname Faker durch den Dreck gezogen xDD

Arme kleine naive Metin2 Menschen
Achso wenn es aber ein Root Server war ?
und wenn du es nicht glaubst ist nicht mein Pech ich sage nur lasst es mit Metin2 p Server
'Infinity™ is offline  
Old   #19

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by Inƒiniту™ View Post
Achso wenn es aber ein Root Server war ?
und wenn du es nicht glaubst ist nicht mein Pech ich sage nur lasst es mit Metin2 p Server
750€ sind ein Witz.

Wenn TEC Interactive dich ins Visier nimmt, bekommst du zuerst nur eine Abmahnung. Wenn du die Forderung erfüllst und den Server auflöst, kostet dich das nichts.
Wenn du allerdings nichts unternimmst, erledigt dein Hoster das üblicherweise für dich - das kostet dich auch nichts.

Wenn allerdings der Server immernoch oder wieder besteht, wird sich zeigen, wie hartnäckig die gegnerische Partei ist.
Eine richtige Klage kann dann sehr teuer ausfallen und dich mehr als nur Geld kosten.

Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »