Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

anderes spiel als metin2

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
anderes spiel als metin2

Ich spiele seit 5 jahren metin es is lagnweiolig geworden deswegen such ich ein spiel was nicht langweilig ist und spaß macht schreibnt einfach rein und schreibt warum das spiel gut ist

metinisscheise is offline  
Old 04/09/2009, 15:52   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 110
Silkroad online
Eddieleipold is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2009, 16:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823
Wieso fragst du das dann im Metin2-Bereich?

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread

« Mache accounts!! | vipmt2 »

Similar Threads
Spamer für Metin2 und anderes!
06/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hey Ho :) ich will euch meinen neuen und ersten Spamer vostellen! Es ist, wie gesagt, mein Erster! Es wird auf jeden Fall noch ein anderer kommen! So sieht er aus: http://img193.imageshack.us/img193/6708/spamerv.jpg Video: http://www.youtube.com/watch?v=KR9H_fkvI6s
LastChaos und Anderes Spiel
05/31/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey! Frage: Wenn ich CL Starte und den Bot an mache und dann Irgendein Spiel spielen möchte gehts nich ehr Gesagt wenn ich dann wieder auf LC gucken will oder auf ein 2. Monitor dann ist das Game nur noch schwarz kann man das beheben oder muss ich erst ein anderen pc an machen?:P Danke schonmal LG
etwas anderes als metin2
05/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies