Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

anderes spiel als metin2

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
anderes spiel als metin2

Ich spiele seit 5 jahren metin es is lagnweiolig geworden deswegen such ich ein spiel was nicht langweilig ist und spaß macht schreibnt einfach rein und schreibt warum das spiel gut ist

metinisscheise is offline  
Old 04/09/2009, 15:52   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 110
Silkroad online
Eddieleipold is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2009, 16:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823
Wieso fragst du das dann im Metin2-Bereich?

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread

« Mache accounts!! | vipmt2 »

Similar Threads
Spamer für Metin2 und anderes!
06/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hey Ho :) ich will euch meinen neuen und ersten Spamer vostellen! Es ist, wie gesagt, mein Erster! Es wird auf jeden Fall noch ein anderer kommen! So sieht er aus: http://img193.imageshack.us/img193/6708/spamerv.jpg Video: http://www.youtube.com/watch?v=KR9H_fkvI6s
LastChaos und Anderes Spiel
05/31/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey! Frage: Wenn ich CL Starte und den Bot an mache und dann Irgendein Spiel spielen möchte gehts nich ehr Gesagt wenn ich dann wieder auf LC gucken will oder auf ein 2. Monitor dann ist das Game nur noch schwarz kann man das beheben oder muss ich erst ein anderen pc an machen?:P Danke schonmal LG
etwas anderes als metin2
05/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
hallo mir wird metin2 langsam lw und ich kenne alles und habe alles durchgespielt. gibts den auch noch andere games wie metin2 die "gratis" sind und nicht jeder schon das ganze game durchgezokt hat? bei metin2 stehen zu 80% leute die das ganze game fast schon auswendig kennen. ich suche ein game bei dem viele leute das ende noch nicht kennen und nicht fast jeder schon fast alles hat oder haben kann. gibts so was wo ändlich ist wie metin2?
Ganz anderes Metin2
05/06/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Ich habe gestern aus versehn Metin2 falsch geschrieben dan kamm das Metin2 - Do?uya Has Macera MMOG und die haben schon 24 servern auf omg ^^ Metin2 - Metin 2 - Metin2 indir - Metin2 Forum Ich finde metin2.org echt geil ihr müsst mal auch mit zocken es macht echt spaß da alles so leicht und man kommt da ergent wie schneller als Metin2.de hoch aber testet es selber

All times are GMT +1. The time now is 19:08.