Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich weiß ned wo ich das schreiben soll bitte help

Discussion on Ich weiß ned wo ich das schreiben soll bitte help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 423
Received Thanks: 173
Ich weiß ned wo ich das schreiben soll bitte help

so Hallo leute
ich wollte fragen wo ich Thread machen muss wenn ich abgezogen werde
Hab Psc first gegeben und der hat mir kein Yang gegeben
Bitte keine unnötige kommentare wie z.B warum gibst first bla bla
CyberEnte is offline  
Old 12/19/2012, 21:12   #2
 
heckii123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 273
Received Thanks: 30
pech! kann man einfach nichts anderes sagen! dummheit tut weh
heckii123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 21:18   #3
 
.sHaiNex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 52
Received Thanks: 21
Made My Day...
.sHaiNex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 21:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 38
Received Thanks: 10
Wer hat dich denn abgezogen? Wieso nimmst du keinen Middleman dazu? Hmmm, Doofheit wird bestraft. Kann dir aber soviel sagen das du die PSC nie wieder siehst.
230° is offline  
Old 12/19/2012, 22:36   #5
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Melde dich in der mit allen nötigen Beweisen/Informationen etc.

#closed
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weiß nicht was ich machen soll.
05/27/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Freunde. Ich habe einen 61iger Mentalo auf dem server Mikor (12). Ich weiß nicht was ich machen soll Sd1 lvl dauert lange, somit langweilig. Sd2 Schaff ich nicht genug das es sich lohnen würde. Eisland 65iger, dauert lange zum suchen ausserdem sau schwer zum Kloppen wegen den Golems. Zum Eq: Rek+9 29dss -12 fks 6%int . Mob+4 DGP+8 Schutz hast aw +3 Eisenhelm+5 12% tp reg
Weiß nicht was ich tun soll ??
12/07/2010 - Flyff Trading - 18 Replies
Ich habe meine lust an flyff verloren da ich keine zeit mehr für dieses spiel habe ich habe ein bisschen geld für meine acc ausgegeben und weiß nicht was ich tun soll kann mir jemand helfen ? z.b gegen i was tauschen oder so. in meinem acc habe ich: glaube 2,5 mrd penya , Cs clothes, dann noch so ne gute axt un un un also der acc hat scho viel wert wer interresse hat kann sich ja melden ich kann ruhig nomma in mein acc schauen was ich genau alles habe. ich hoffe hier das ist erlaubt sonst...
ich weiß nich wo hin das soll
10/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
ja ich wollte ma was vor stellen oder fragen nein keine frage also vorstellen ich hab so vor 3-2 jahren angefangen ein s4 p sever zu machen also ihr könnt euch ja denken er ist fertig!!!!!!! des wegen will ich möchte ich fragen ob wer teil haben will also ich brauche:Mapper disinger GMs ein co admin natürlich möchte ich auch das ihr halb weg ahnug habt ich kann kein video machen weil mein antihack das detectet aber ich kann ja mal erzählen: ap<->pen waffen(alte waffen)<-> neue waffen...
Was soll ich auf meine Hp schreiben
01/10/2010 - Main - 11 Replies
He com was soll ich auf meine hp machen ich kann html codes nehmen http://johannesder3.npage.at das is meine HP ?? wer was weis soll mir einfach ne nachrickt schicken oder einen post machen



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.