Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] Datenbank für Homepage?

Discussion on [ROOT] Datenbank für Homepage? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
[ROOT] Datenbank für Homepage?

Hey Leutis <3

habe eine kleine Frage:
ich habe mit einen Root + Webspace geholt
wenn ich jetzt in die Config (für meine Homepage) als SQL_HP_DB 'account' eintrage, kann ich mich nicht mit einem Account anmelden und garnicht einen Account erstellen.
Jemand hat mir erzählt, das ich meine Datenbank eine Databse machen soll, die 'Homepage' heißt und dann meinte er, das ich noch Querys rüber laufen allsen soll.

Kann mir einer helfen?
bin am Verzweifeln.

Danke schonmal <3
xLobo™ is offline  
Old 12/18/2012, 13:46   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
ports freigeschalten ? auf server
[SA]ChilleXx is offline  
Old 12/18/2012, 14:08   #3
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
db überhaupt installiert aufn server??
.NoThx is offline  
Old 12/19/2012, 20:28   #4
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
wie schalte ich die Ports für den Server frei?
xLobo™ is offline  
Old 12/19/2012, 22:33   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
add mich in skype Pascalsvu
[SA]ChilleXx is offline  
Old 12/20/2012, 08:55   #6
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
was für ein script ist das? du kannst auch codseitig eine tabelle automatisch anlegen lassen
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Homepage/Datenbank
11/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, und zwar habe ich kleines aber doch Etwas größers Problem... ! und zwar hab ich nen Server Aufgesetzt Alles Funtzt soweit so gut Aber wenn sich Freunde/Teamler register Möchten geht das Nicht hab der DB schon Rechte gegeben Wenn ich mich auf Der Homepage Anmelden möchte kommt immer " Account oder Passwort Falsch" Kann mir wer weiter helfen Danke im Vorraus
[Problem]Datenbank/Homepage
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein Problem. Es geht darum dass wenn einer Bei mir Gevotet hat die homepage abstürzt.. (Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch) <--Der Fehler nach dem Vote. Weiß jemand wie man das Fixxen kann? Wäre nett wenn jemand das weiß wie man das Behebt.
Homepage Datenbank problem!
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich hab mir eine HP gemacht und folgenden code im 3 schritt erhalten: Tabellen erstellen HP-Datenbank CREATE TABLE IF NOT EXISTS `is_items` ( `id` int(10) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `vnum` int(10) unsigned NOT NULL, `kategorie_id` int(10) unsigned NOT NULL, `bild` varchar(50) NOT NULL, `beschreibung` varchar(200) NOT NULL, `preis` int(10) unsigned NOT NULL, `anzeigen` varchar(1) NOT NULL, `attrtype0` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `attrvalue0` smallint(6) NOT NULL DEFAULT...
Homepage verbinden mit sql datenbank
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schons agt ich habe ein problem die homepage mit der datenbank zu verbinden habe biss her nur das <?xml version="1.0"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html> <head> <title>Fly World 2</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <script src="javascript.js" type="text/javascript" /></script> <link rel="stylesheet"...
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.