Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Expring ausziehbar

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
Expring ausziehbar

Wie mach ich das, dass die Spieler den Exp-Ring ausziehen können?

yessiя is offline  
Reply

« Metin2 Farm eq | Fastest/Schnellster Swichtbot »

Similar Threads
Expring sowie auf .De aus IS
06/01/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey ho wie in der ünerschrift schwer zu erken ist würde ich gerne vno euch erfahren wie man es macht das man einen Expring/doppel dropp/yang dropp/ oben links zu den Bonusen bekommt und nicht ins inventar wo man windschuhe rein macht.? würde mich freuen den ich habe über SuF nur gefunden wie man die sofort macht also das man es gleich nach der char erstellung hat für paar tausen tage. Mfg DeXter
ExpRing?!
10/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Liebe Com von Elite Ich hab ne dumme frage, aber es ist zurzeit so das ich den 1stündigen EXP Ring haben möchte also die ID davon, ich hab ein GM tool wo alle codes drinn stehen da sind 4codes für exp ring ein Icafe Ein der geht 30min 50% aber geht oben links in die ecke, und ich find einfach kein der aus den 90gern kommt also den, der auch im Invi bleibt in dem extra slot Kann jemand mal schauen was die ID von dem ist? Ich findse auch ned bei dem 90germetin stein drop Kriegt auchn...
Expring, doppeldropp...
11/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey Weiß jemand wie man das einstellen kan das wenn man sich einen carr erstellt dan einloggt das oben links dan gleich das zeichen + effect ist von doppeldropp expring ...? wäre sehr dankbar.
[How to] EXPRing & Diebeshandschuhe entfernen
07/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Huhu, da einige von euch immer wieder Probleme haben mit den Erfahrunsring 1h und Diebeshandschuhe 2h das man diese nicht entfernen kann sage ich euch mal wie es geht. Geht zu eurem Lagerverwalter und öffnet euer Lager, zieht dann von dem Slot wo der Ring/Diebeshandschuhe drin liegt direkt in euer Lager, und schon ist es raus ;) Getestet : Metin2.de Metin2.us Alle PServer
Expring/Diebeshandschuh
11/20/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hab heraus gefunden wie man expringe oder diebeshandschuhe (die aus den metin oder bosstruhen!!) wieder raus nehmen kann. Möchte es non pub lassen. würde aber tauschen gegen muschelbug (wenn es ihn denn gibt^^), schmiedetricks, längeres halten von expring und handschuh -- halt non pub bugs/tricks.

All times are GMT +1. The time now is 11:32.