Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] Übersetzung einer Fehlermeldung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 461
[Frage] Übersetzung einer Fehlermeldung

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich eines Fehlermeldungs die ich immer bekomme, obwohl der Captcha Code richtig eingegeben würde:

Hier nur der Chinesische Text:

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung, sprich was das bedeuten könnte.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe und freue mich über jegliche Antworten =)

Mfg.

DeLuxeStyLez is offline  
Old 04/07/2009, 16:07   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Kontonr. falsch.Das bedeuted du hast einen Perm. Bann,kannst du leider nichts gegen machen >.<
mfg

Spritex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2009, 17:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823
#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread

« Suche download link zu Vip Mt2 | 2009longju problem »

Similar Threads
[Frage]Übersetzung
08/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, sorry falls es das schon gibt aber ich hab jetz schon viele quest übersetzungen ausprobiert und bei keiner ist dabei das die rates auf deutsch angezeigt werden also z.B Die chance yang zu droppen ist 1000% ist bei mir immer auf chinesich könnte mir jnd die übersetzung dafür geben oder sagen wo man das übersetzen kann?
Übersetzung-Frage
07/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Nur eine Frage: Wo und wie kann man folgende Texte ändern: z.B. wenn man etwas fallen lässt, steht dort irgendwas chinesisches oder so. Wo kann ich das ändern/umschreiben? Danke schonmal!
Frage zu übersetzung eines Game´s
10/19/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo, da ich mich hier i-wie unter euch wohl fühle :P wende ich mich am besten hier hin und zwar geht es um ein spiel namens "Allods Online" das sich noch in der CB befindet aber in der Russischen version ist es schon drausen. Zugerne würd ich es mal in der rüssischen version spielen aber leider verstehe ich nix nun zu meiner frage kann man ein programm schreiben wo mir das übersetzt oder wie mache ich das auf deutsch ? =) Gruss Berserker
Frage/Vorschlag zu/für Metin2 Korea (Übersetzung)...
05/20/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 4 Replies
Nabend Leute Mir fiehl grad ein... da man P Server teils übersetzen kann durch das kompilieren einer bearbeiteten Metin2.Exe dacht ich mir... es müsste theoretisch auf für Korea funzeln oder? Also bei Clubmt2 gibts die neu kompilierte Metin2 Ita Exe die sich auf dem P Server einloggt anstatt dem Offiziellen Ita Server. Sowas sollte auch machbar sein für Korea mit einer Deutschen/Amerikanischen Exe oder? Kennt sich jemand mit sowas aus? (Kompilieren und Dekompilieren^^) Ich denke.. so...

All times are GMT +1. The time now is 17:24.