Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komischer DB Fehler

Discussion on Komischer DB Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 7
Komischer DB Fehler

Hey Com.

Bekomme beim starten des Server nur Connection Refused.

Syserr von der db ist in 1 min auf 8 GB gegangen und dort steht nur 1 Sache drin.


SYSERR: Dec 15 18:54:04 :: QueryLocaleSet: cannot set locale euckr by 'mysql_set_character_set', errno 1115 Unknown character set: 'euckr'
radsj1993 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komischer Fehler
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein Problem mit der DC-Quest von Nova und zwar wenn ich die Quest einbinde und irgendeinen Mob töte der sich nicht in der Devils-Catacomb befindet erhalte ich folgenden Fehler:
Komischer Fehler
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute. Ich kann mich nicht einloggen. Server Syseer SYSERR: Nov 27 15:54:22 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Nov 27 15:57:20 :: SetBilling: cannot find login key 0
komischer fehler
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey seitdem ich die GM list hinzugefügt hab ingame kann ich als GM keine läden mehr öffnen und man droppt von der mob_item_proto nix mehr er zeigt mir kein fehler an und alles ist normal ohne fehler aber es geht einfach nicht richtig komischer weiße weiß einer warum
Komischer Fehler...
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe ja den Fehler "connect: connection refused" an meinem Server also habe ich gerade mal ale Tabellen geöffnet . Alle ausser die Tabelle "hotbackup" konnte ich öffnen. Bei der Tabelle kamm auf eiinemal dieser Fehler: http://i40.tinypic.com/30ibck4.jpg Also kann mir vielleicht einer helfen? Wenn das jemand schafft bekommt der jenige 15 Thx. Mfg
Komischer Fehler
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, habe folgendes Problem: Habe seit heute einen neuen Pc, soweit so gut, es ist ein Windows Vista Home Premium 32-bit, so, habe jetzt ein Problem: Wenn ich den P-server starte ( egal ob mit deutscher exe, multi-server-client, oder japsen exe ) werde ich "gekickt", ich setze das jetzt unter " weil das ein komischer kick ist, der sieht so aus : Ich kann mich noch bewegen, kann aber weder chatten, noch angreifen noch, was aus-anziehen, aber sehe wie mich die anderen killen, und...



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.